Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

Simon Kirkils (PianoSimon)

Gage

200 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

Nach Anfrage

Profil

Simon Kirkils ist ein erfahrener Pianist. Er wurde in Lettland geboren und lebt seit 6 Jahren in Berlin, wo er als Hotel- und Barpianist tätig ist.
Sein Repertoire umfasst nicht nur Jazz und Blues sondern auch Pop-Klassiker, romantische und andere Unterhaltungsmusik. Simon ist die perfekte Wahl für Ihr Event, was Qualität und Preis anbelangt.

Mehr lesen...

Mehr über Simon Kirkils (PianoSimon)

Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er bereits im Alter von sechs Jahren. Simon ist klassisch ausgebildet: vor dem Umzug nach Berlin hat er im Jahr 2014 als bester Schüler seines Jahrgangs und zudem mit maximaler Punktzahl erfolgreich die Musikschule in Riga abgeschlossen. Seitdem vervollkommnet er seine Kunst immer mehr und heutzutage befasst er sich hauptsächlich mit der Hintergrundsmusik (Jazz, Blues, Evergreen, romantische Musik usw.)

Obwohl er schon viele Auftritte erlebte, ist es immer noch sein Wunsch, mehr Erfahrung zu sammeln. Simon ist sehr zuverlässig, fleißig, zielstrebig und lernt schnell. Ihm macht es unglaublich viel Spaß, das Publikum mit seinem Klavierspiel zu begeistern und zu unterhalten. Er sieht es als seine wichtigste Aufgabe bei jedem einzelnen Auftritt. Simon hat ein Keyboard, das er immer zu den Auftritten mitbringen könnte, falls kein Flügel oder Klavier vorhanden sein sollte.

Bewertungen ( | von Simon Kirkils (PianoSimon): 4,9 von 5 basierend auf 11 Bewertungen )

5
1
5

Perfekte Begleitung

Simon Kirkils hat uns einen wunderschönen Abend mit seiner Begleitmusik beschert, seine Bandbreite ist für sein Alter ungewöhnlich. Alle Gäste waren begeistert und wir hoffen, ihn bald wieder zu erleben.

Bewertet von Dr. Lieselotte Kugler am 29. August 2021
5
1
5

Begabter Musiker und angenehmer Begleiter bei Feier

Wir haben ihn mit einer Trauerfeier in Coronazeiten vor eine für ihn recht neue Herausforderung gestellt, die er hervorragend gemeistert hat. Seine Musikalität hat uns und alle Gäste überzeugt, sein sanftes und sympathisches Wesen machte ihn auch im intimen Rahmen zu einer exzellenten Wahl.

Bewertet von Jörg H. am 12. August 2021

Kostenlose Anfrage an Simon Kirkils (PianoSimon)

Wenn Sie Simon Kirkils (PianoSimon) über dieses Formular kontaktieren, antwortet Simon Kirkils (PianoSimon) Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 Maple Leaf Rag
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbG9NIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--0cd506da4f5854769806022ab4264590b37a69f4/MAPLE%20LEAF%20RAG1_Master_mp3.mp3

Tags