Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 5 Stunden

Simon Kirkils (PianoSimon)

Gage

160 - 650 €

Standort

Bereiche

Dauer

Nach Anfrage

Profil

Simon Kirkils ist ein erfahrener Pianist. Er wurde in Lettland geboren und lebt seit 7 Jahren in Berlin, wo er als Hotel- und Eventpianist tätig ist.
Sein Repertoire umfasst nicht nur Jazz und Blues sondern auch Pop-Klassiker, romantische und andere Unterhaltungsmusik. Simon ist die perfekte Wahl für Ihr Event, was Qualität und Preis anbelangt.

Mehr lesen...

Mehr über Simon Kirkils (PianoSimon)

Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er bereits im Alter von sechs Jahren. Simon ist klassisch ausgebildet und spielt weltbekannte Stücke in den Genres Jazz, Blues und Filmmusik, wie auch hunderte bekannte Pop-Klassiker, Balladen, Hits der 70, 80 & 90er Jahre usw.

Obwohl er schon viele Auftritte erlebte, ist es immer noch sein Wunsch, mehr Erfahrung zu sammeln. Simon ist sehr leidenschaftlich und ambitioniert. Ihm macht es unglaublich viel Spaß, das Publikum mit seinem Klavierspiel zu begeistern und zu unterhalten. Er sieht es als seine wichtigste Aufgabe bei jedem einzelnen Auftritt. Simon hat ein Keyboard, das er immer zu den Auftritten mitbringen könnte, falls kein Flügel oder Klavier vorhanden sein sollte.

Bewertungen ( | von Simon Kirkils (PianoSimon): 4,9 von 5 basierend auf 12 Bewertungen )

5
1
5

Garantiert gut !

Der Mann spielt im Adlon, was soll man da noch zu sagen. Jedenfalls konnte ich ihn für unsere an sich schon mega, coole Geburtstagsfeier gewinnen. Gemeinsam mit den ebenfalls engagierten Saxophonisten Klim hat er unser Haus musikalisch abgefackelt. Egal ob Jazz, oder Rock n Roll wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Tausend Dank 😊

Bewertet von Hartmut Jordan am 8. Oktober 2021
5
1
5

Perfekte Begleitung

Simon Kirkils hat uns einen wunderschönen Abend mit seiner Begleitmusik beschert, seine Bandbreite ist für sein Alter ungewöhnlich. Alle Gäste waren begeistert und wir hoffen, ihn bald wieder zu erleben.

Bewertet von Dr. Lieselotte Kugler am 29. August 2021

Kostenlose Anfrage an Simon Kirkils (PianoSimon)

Wenn Sie Simon Kirkils (PianoSimon) über dieses Formular kontaktieren, antwortet Simon Kirkils (PianoSimon) Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 Maple Leaf Rag
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbG9NIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--0cd506da4f5854769806022ab4264590b37a69f4/MAPLE%20LEAF%20RAG1_Master_mp3.mp3
  2. 00:00 Route 66
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcjhZIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--b1d2a761d47bc2fb35ef781476cab42fd8a4d521/ROUTE%2066.mp3

Tags