SARAH und LUCA
Profil
SARAH und LUCA zaubern in warmen Klangbildern ein glückliches Lächeln mitten ins Herz. Gezupft und gestrichen entführen Geige und Gitarre mit Saiten-Wind auf eine harmonische Reise, während die Stimme erzählerische Gegebenheiten dazu erklingen lässt. Sarah (Gesang und Geige) und Luca (Gitarre) gelingt es, Jazz, Pop und Latin mit ihrer eigenen Klangsprache zu vereinen und den Liedern damit ein neues Gesicht zu verleihen. Das macht den musikalischen Charme der beiden Musiker aus.
Mehr über SARAH und LUCA
SARAH und LUCA zaubern in warmen Klangbildern ein glückliches Lächeln mitten ins Herz. Gezupft und gestrichen entführen Geige und Gitarre mit Saiten-Wind auf eine harmonische Reise, während die Stimme erzählerische Gegebenheiten dazu erklingen lässt. Angefangen bei liebevoll anmutenden Balladen der Jazzgeschichte bis hin zu eingängigen Melodien beliebter Kultfilme schmücken sie jeden Anlass musikalisch aus, sei es zu einer Hochzeit, einer Betriebs- oder Familienfeier, einem Kindergeburtstag,...
Sarah (Gesang und Geige) und Luca (Gitarre) gelingt es, Jazz, Pop und Latin mit ihrer eigenen Klangsprache zu vereinen und den Liedern damit ein neues Gesicht zu verleihen. Das macht den musikalischen Charme der beiden Musiker aus.
Neben ihren Unterrichts- und Konzerttätigkeiten studierten die beiden passionierten Instrumental-Künstler zwischen 2012 und 2019 an der Dresdner Musikhochschule "Carl Maria von Weber" bei renommierten Professoren. Dort durften sie einen umfangreichen Feinschliff ihrer künstlerischen und pädagogischen Ausbildung genießen.
SARAH und LUCA berühren mit charaktervollen Melodien, schwungvollen Rhythmen und freudiger Harmonie - auch im zwischenmenschlichen Sinne.
Kleiner Einblick ins Repertoire:
Pop / Soul
Alicia Keys: If I Ain‘t Got You
Bobby Hebb: Sunny
Bruno Mars: Runaway Baby
Christina Perri: A Thousand Years
Ed Sheeran: Perfect
Ed Sheeran: Tenerife Sea
Elle Eyre: I Came Here For Love
Hawk Wolinski: Ain’t Nobody
Johan Glosner: To Get To You
John Legend: All Of Me
Lukas Graham: Love Someone
Michael Sembello: Maniac (Acoustic Arrangement)
Namika: Lieblingsmensch
Ronan Keating (Paul Overstreet / John Schlitz): When You Say Nothing At All
Sarah Connor: Ich wünsch dir
Stevie Wonder: Isn’t She Lovely
Latin / Swing
Antonio Carlos Jobim: Dindi
Consuelo Velázquez: Bésame Mucho
Duke Ellington: Caravan
George Shearing: Lullaby Of Birdland
Joseph Kosma: Les Feuilles Mortes (Autumn leaves)
Ray Henderson: Bye Bye Blackbird
Instrumental
Bart Howard: Fly Me To The Moon
Dirk Juchem: Cantaro
Henry Mancini: The Days Of Wine And Roses
Johann Pachelbel: Kanon in D
José Fernández Díaz: Guajira Guantanamera
Morris Albert / Louis Gaste: Feelings
Niccolò Paganini: Cantabile
Wunschtitel können nach Absprache einstudiert werden.
Kostenlose Anfrage an SARAH und LUCA
Wenn Sie SARAH und LUCA über dieses Formular kontaktieren, antwortet SARAH und LUCA Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.
Hörproben
-
/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBaGNlIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--9029750e82136c0daafee1861fdeb2c88ce639e4/Pop%20Medley.mp3
Love Someone | Tenerife Sea | To Get ...
-
/rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBaGtlIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--9c0919801e3fe5b12145034f67cdf0db931c9089/Evergreens%20and%20Jazz%20Medley.mp3
Isn't She Lovely | Caravan | Lullaby ...