Samuel Türksoy

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Tagen

Samuel Türksoy

Gage

799 - 1.999 €

Standort

Bereiche

Dauer

Flexibel

Profil

Ihr sucht nach der passenden musikalischen Begleitung für eure Veranstaltung? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Von einer Duo- über Galabesetzung, bis zum Piano mit Streichquartett sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt.

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sammy und gebürtig komme ich aus dem schwäbischen Aalen. Mir macht es vor allem einfach Spaß auf der Bühne zu stehen und die Leute zum Tanzen zu bringen. Ob mit oder ohne meiner Gitarre, auf der Bühne habe ich eine ansteckend lockere Art, die sich schnell auf das Publikum überträgt. Neben Musical und Chanson singe ich privat oder auf Auftritten und Konzerten hauptsächlich aber Jazz, Pop und Soul. Besonders am Herzen liegt mir jedoch auch die Emotionalität – mit meiner Stimme Eure Veranstaltung begleiten zu können und dabei Gefühle zu wecken ist für mich immer ein besonderes Erlebnis.

Schon als Kind stand ich das erste Mal auf einer Bühne –allerdings nicht als kleiner Sänger, sondern als Tänzer.
Mit fünf Jahren trat ich das erste Mal in den Ballettsaal, und obwohl alles danach aussah, dass ich beim Tanzen bleibe, merkte ich schnell, dass das Singen meine größte Leidenschaft ist. Als ich mit elf Jahren die ersten Lieder auf der Gitarre spielen konnte, sangen meine Mutter und ich das ganze Liederbuch durch und ich habe nie mehr damit aufgehört.

Nachdem ich in Mannheim zunächst ein Ballettstudium begonnen hatte, war ich 2015 Teilnehmer bei »The Voice Of Germany« und kam im Team von Andreas Bourani bis in die Knockouts.

2018 erhielt ich einen der sechs Plätze an der Folkwang Universität der Künste in Essen im Studiengang »Musical«.
Dort werde ich in 2022, nach vier Jahren intensiven Gesangs-, Sprech- und Schauspieltrainings,
mit dem Bachelor of Arts abschließen.

Ich freue mich auf Euch und Eure Veranstaltung!

Kostenlose Anfrage an Samuel Türksoy

Wenn Sie Samuel Türksoy über dieses Formular kontaktieren, antwortet Samuel Türksoy Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.