"One-Man-Band" Come Back

Gage

400 - 700 €

Standort

Bereiche

Dauer

5 bis open End

Profil

Alleinunterhalter "One Man Band" Für jede Party und Feierlichkeiten im modernem Sound von Heute. Profibühne mit aufwendig programmierten Computer gesteuertem Licht. Ich versuche bei all der Begeisterungsfähigen Technik doch noch immer ein klein wenig Live Charakter bei zu behalten.

Mehr lesen...

Mehr über "One-Man-Band" Come Back

Ich hasse Demo Aufnahmen! Sie haben meist mit dem nix zu tun was ein Live erwartet. Man verstellst alles das was dann zu deiner Party richtig gut klingen würde. Ich möchte hier nur sagen , dass ich mir zu haus die Aufnahmen rausgepresst habe" Alles "NUR", das ihr auf mich aufmerksam werdet." Live klingt es um Längen besser.
Nehmt bitte kein Handy oder Lapi zum anhören. Die kleinen Speaker bringen das nicht was da eigentlich geschieht.( Gute Kopfhörer!!!!!)

Über Mich
Als Spätzünder, habe ich erst mit meinen 13 Lebensjahr die Liebe zum Kasten mit den Tasten gefunden. Schuld war ein ganz nahe liegender Alleinunterhalter der mir den Start erst ermöglicht hat.
Später war ich bei einem Kantor in der Lehre. Dort habe ich an der Königin der Musikinstrumente meine Fähigkeiten verbessern können.
Im Robert Schuhmann Konservatorium in Zwickau hatte ich ein Studium in Sachen Gehörbildung und Gesang.

„20 Jahre später in München“
Gerne denke ich an die „Gute Alte Zeit“ zurück, wo Ich als Profimusiker, täglich für alle da war, die gerne feiern. „ Ist schon verrückt“ früher habe ich in Nachtbars und
weiß ich wo gespielt. Das gibt es schon fast nimmer so. Wichtig ist und war nur das, dass die Leute einen schönen Abend haben. Nach einer Pause aus privaten Gründen habe ich endlich zu meiner „Bestimmung“ ;) zurück gefunden. Egal was auch immer zu feiern ist, mache ich bestimmt die richtige Musik. Es ist schön die ganzen technischen Dinge in Sound und Lichttechnik voll auszunutzen, um für Euch ein richtig schönen Abend zu zaubern. In mühevoller Kleinarbeit habe ich für alle Titel meines Repertoires, Note für Note, Takt für Takt, das Computergesteuertem Licht programmiert. Es ist echt schön anzusehen wie die Farben zusammen spielen. (fast wie ein Feuerwerk) Die Musikrichtung ist von den „60gern bis heute…ein bunter Mix aus jeder Musikrichtung“. Alles im modernen Sound von heute!
Ich freue mich schon jetzt auf Euch!!!
„Come Back“ Gerd Tessmann

Kostenlose Anfrage an "One-Man-Band" Come Back

Wenn Sie "One-Man-Band" Come Back über dieses Formular kontaktieren, antwortet "One-Man-Band" Come Back Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.