Zauberer - Oliver Henke

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

Zauberer - Oliver Henke

Profil

Gediegene Unterhaltung mit dem gewissen "Wow-Faktor" für anspruchsvolle Gäste:
Das ist die Domäne von Zauberer Oliver Henke, der mit seinen spektakulären Show-Acts seit über 20 Jahren für Spannung und gute Stimmung auf Veranstaltungen aller Art sorgt. Mit seinen virtuosen Vorführungen und raffinierten Einlagen verleiht er firmeninternen Events sowie Hochzeiten einen magischen Touch und trägt dazu bei, dass der Abend allen Anwesenden positiv in Erinnerung bleibt.

Zum Kundenkreis von Oliver Henke zählen sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen sowie Organisationen aller Art. Im Hinblick auf Firmenevents tritt er in- und außerhalb Deutschlands auf und zählt zu den meist gebuchten Close-up Zauberkünstlern in Deutschland. Mit seinem Können und seiner Erfahrung bewegt er sich souverän auf dem geschäftlichen Parkett und agiert unter dem Motto "Close-up Magic meets Business" als Ice Breaker, Party Starter und niveauvoller Entertainer zugleich.

Unabhängig von der Art der Veranstaltung zählt die Tischzauberei zum Markenzeichen von Oliver Henke. Als Close-up-Magier mischt er sich aktiv unter die anwesenden Gäste und überzeugt diese nicht nur durch seine faszinierenden Kunststücke, sondern auch durch sein gepflegtes und zielsicheres Auftreten und seine charmanten Umgangsformen. Als weiteren außergewöhnlichen Programmpunkt bietet er seine Bühnenshow "Sinnestäuschungen" an, die moderne Zauberkunst mit unterhaltsamer Mentalmagie verbindet und das Publikum miteinbezieht.

Auf Hochzeiten im In- und Ausland bereichert er den wichtigsten Tag im Leben seiner Klienten unter anderem dadurch, dass er die Atmosphäre während des Sektempfangs durch spezielle Kunststücke auflockert. Die Hochzeitsgäste werden so zum wechselseitigen Kennenlernen eingeladen. In weiterer Folge kümmert er sich im Auftrag des Brautpaares, um die Unterhaltung der Gäste während des Photoshootings. Zudem rundet er auch das abendliche Hochzeitsdinner durch private Aufführungen an den Tischen oder eine abschließende Darbietung ab.

In Anbetracht der fortschreitenden Digitalisierung und den damit einhergehenden technischen Möglichkeiten hat Oliver Henke auch eine virtuelle Zaubershow entworfen, die seine Kunden bequem von zu Hause oder aus dem Büro mitverfolgen können. Das Format eignet sich beispielsweise für Team Meetings, Online-Festivals oder private Zusammenkünfte. Das Besondere dabei: Auch der Online-Show-Act zeichnet sich durch interaktive Elemente wie Gedankenlese oder verblüffende Experimente aus, die Zuschauer zu begeisterten Teilnehmern machen und ihnen ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis bereiten. Die virtuelle Darbietung kann über alle gängigen Plattformen (Zoom, Microsoft Teams, WebEx etc.) durchgeführt werden.

Wer Oliver Henke engagiert, profitiert von einer Zufriedenheitsgarantie, die sich in seinen von zahlreichen Top-Unternehmen und VIPs gesäumten Referenzen widerspiegelt. Auch seine jahrzehntelange Erfahrung, sein Status als einer der führenden Zauberer in Deutschland und seine Sensibilität im Umgang mit dem Publikum sprechen als Qualitätsmerkmale für sich. Hinzu kommt die unübersehbare Leidenschaft für sein Metier: "Für mich ist das Zaubern nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Die Magie ist seit mehr als 20 Jahren Teil meines Lebens. Es ist mein Anspruch, den Zuschauern diese Passion in jeder meiner Darbietungen zu vermitteln", so das persönliche Resümee von Zauberer Oliver Henke.

Kostenlose Anfrage an Zauberer - Oliver Henke

Wenn Sie Zauberer - Oliver Henke über dieses Formular kontaktieren, antwortet Zauberer - Oliver Henke Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.