My dear fellow

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Tagen

My dear fellow

Gage

300 - 900 €

Standort

Bereiche

Profil

My dear fellow - Mein lieber Freund
Wir begleiten euch gerne musikalisch ein Stück auf eurem gemeinsamen Weg und sind für Hochzeiten, Sektempfang und Feiern buchbar.

My dear fellow - Mein lieber Freund/Gefährte
Passender könnte der Name nicht sein! Wir begleiten euch bei einem der wichtigsten Schritte in eurem Leben und freuen uns, mit unserer Musik einen Teil dazu beitragen zu dürfen.
Wir sind Steffi und Fabi und sind leidenschaftliche Musiker aus Ravensburg. Im Jahr 2017 haben wir uns als Paar über die Leidenschaft zur Musik kennengelernt und sind seitdem so ziemlich unzertrennlich.
Von Anfang an haben wir unglaublich gerne zusammen Musik gemacht und es hat uns immer wahnsinnig gefreut, wenn wir wiederum anderen damit eine Freude machen konnten. Deshalb haben wir im Sommer 2020 unser lang gehegtes Vorhaben in die Tat umgesetzt und uns entschlossen, ein Akustik-Duo zu gründen und unsere Fähigkeiten anzubieten. Wir sind dabei immer gerne auf der Suche nach etwas unbekannteren, aber nicht minder schönen Titeln, die wir dann nach unserem Geschmack interpretieren.

Steffi - Vocals, Piano, Percussion.
Mein ganzes Leben dreht sich schon von Anfang an um die Musik: Nachdem ich mit sieben Jahren mit dem Klavierspielen angefangen hatte, folgten bald die ersten Konzerte und Musik-Wettbewerbe. Auch das Singen im Chor hat mich ab meinem 11. Lebensjahr begeistert und ich genoss dabei zudem eine individuelle Stimmausbildung. Nach meinem Schul-, Jazz- und Popularmusikstudium mit den Schwerpunkten Klavier und Gesang arbeite ich heute als Musiklehrerin und hoffe, diese Leidenschaft unserer heranwachsenden Generation weitergeben zu können.

Fabian - Vocals, Gitarre, Percussion.
Mit 13 Jahren begann mein musikalischer Werdegang mit Gitarrenunterricht. Vom Spielen vor Publikum begeistert, trat ich die nächsten 12 Jahre immer wieder in diversen Rockformationen in kleinen Kneipen, aber auch auf großen Festivalbühnen auf. Neben dem eigenen Musizieren wollte ich aber auch immer den technischen Hintergrund kennen lernen, weshalb es mich zu meinem Bachelorstudium "Audio Engeneering" nach Leipzig verschlug. Während meines Studiums durfte ich mit vielen hochrangigen Künstlern arbeiten und konnte eine Menge neuer musikalischer Eindrücke mitnehmen.

Kostenlose Anfrage an My dear fellow

Wenn Sie My dear fellow über dieses Formular kontaktieren, antwortet My dear fellow Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.