Manni O.

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Manni O.

Gage

650 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

45 - 60 min - flexibel

Profil

Manni O. - Schlager & Partymusik, Dancefoxschlager, Disco-Fox, Stimmungsmusik und vieles mehr - immer 100% Live, 20 Jahre Bühnenerfahrung. Viele Eigene Songs & Cover Versionen sowie Partymixe. Aktuell beim Plattenlabel FIESTA RECORDS.

Moderner Schlager ohne Berührungsängste

"Deine Liebe, meine Liebe" oder "Was soll ich ganz ellein mit unserem Stern". Diese Songs mussten wachsen und gedeihen.Manches im Leben braucht seine Zeit, sagt Manni O., dessen Songs " in den legalen Downloadportalen zur Verfügung stehen! Mit der Showbühne liebäugelt er seit der Kindheit. Kein Wunder also, dass Manni O. bereits in den Jahren 2011 / 2012 wichtige Newcomer-Preise wie den "Euregio Pokal, den "Malle in Halle Award" - und den "Gewinn für einen Auftritt bei "Apres Ski Hits St. Anton" abräumt. Doch musikalisch sollte eine Veränderung her! Im Frühjahr 2017 wurde ein anerkanntes und erfahrenes Autoren- und Produzenten-Team auf Manni O. aufmerksam, sodass er seinem Vorhaben, neue Hit´s zu produzieren , immer näher kam. Das Team war von seinen Ideen und seiner Energie begeistert und gleichzeitig überrascht davon, wie tiefgründig und authentisch Manni O. ist. Die Vision von neuen Songs nimmt handfeste Züge an, gefühlvoll, aus dem Leben, sinntief, romantisch und ein bisschen geheimnisvoll, modern und doch melodisch - das sollen seine neuen Titel mitbringen. Niemand geringeres als Manni O., Marco Kloss und Herbert Spelz, arbeiteten inspiriert an dieser Vision. Das Resultat ist beeindruckend und hat mit dem Schlager von dem früheren Manni O. nicht mehr viel zu tun, kommentiert Produzent Marco Kloss. Manni O. versteht es, mit Worten und Kompositionen die Menschen zu berühren. Moderner deutscher Schlager, der Genregrenzen überschreitet. Nur Gefühltes und Erlebtes überzeugt und erreicht den Hörer. Seine neuen Songs untermauern, dass Manni O. perfekt in der Gegenwart angekommen ist und liefert ein weiteres Beispiel dafür, wie moderner Schlager 2018 aussehen kann.

Kostenlose Anfrage an Manni O.

Wenn Sie Manni O. über dieses Formular kontaktieren, antwortet Manni O. Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.