LUCA Akustik-Pop

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

LUCA Akustik-Pop

Gage

500 - 1.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

1-4 Stunden

Profil

Die Songs des Ulmer Musikers bestehen aus einer perfekten Mischung des Deutschen und Englischen Musikguts. Das Genre breitet sich überwiegend im ruhigen Gefühlvollen Pop/ Pop Country Bereich der heutigen Zeit aus. Durch sein humorvolles Auftreten bietet er ein Authentisches Live Erlebnis das längst kein Geheimtipp mehr ist! Mit seiner gefühlvollen Stimme und wird sich Garantiert in die Herzen der Zuhörer singen. In Verbindung mit seinen harmonischen Gitarrenklängen ist das Balsam für die Seele.

Biografie:

Bereits in Kindesalter fand ich das Gitarrenspiel faszinierend. Ich wusste schon als Kind das meine große Leidenschaft die Musik sei. Einflüsse der großen Musiker unserer Zeit wie Eric Clapton, John Mayer, The Beatles, Keith Urban usw. waren für mich damals nicht fremd. Im Alter von 12 Jahren nahm ich Musikunterricht an der Musikschule Neu-Ulm. Ich merkte jedoch schnell das mir das zu langsam ging und habe mir das meiste selbst beigebracht. Ich hatte einige kleine Auftritte im Süddeutschen Raum.

im Alter von 18 Jahren habe ich als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands gespielt und konnte somit professionelle Bühnenerfahrung sammeln. Als kleine Herausforderung stand ich 2017 schon bei DSDS vor Dieter Bohlen und lernte zum ersten mal Bekanntschaft mit der TV-Kamera dazu.

Heute sehe ich mich als Standfesten Musiker aus Ulm mit einem gemischten Repertoire wie Rock/Pop, Englisch/Deutsch sowie auch aktuelle Hits unserer Zeit.

Kostenlose Anfrage an LUCA Akustik-Pop

Wenn Sie LUCA Akustik-Pop über dieses Formular kontaktieren, antwortet LUCA Akustik-Pop Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.