Karina Klüber

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Karina Klüber

Gage

600 - 2.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

nach Absprache

Profil

Profisängerin, bekannt aus The Voice of Germany für Hochzeiten, Geburtstag, Firmenevent, u.v.m Seitdem ich denken kann liebe ich es zu singen. Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen und die Songtextzeile aus dem Song Thank you für the music von ABBA : "she says I began to sing long before I could talk" passt wie die Faust aufs Auge zu mir. Als studierte Sängerin bin ich seit 2009 auf Bühnen national & international zu erleben.

Hallo!
Mein Name ist Karina Klüber, ich singe schon mein Leben lang und es war für mich keine Frage meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und somit studierte ich Musical von 2007-2010.
Seither war ich auf der ganzen Welt auf den unterschiedlichsten Bühnen zu sehen.
Ich habe, dank meiner professionellen Ausbildung, in vielen verschiedenen musikalischen Bereichen arbeiten dürfen und war in zahlreichen Engagements im Theater/Varieté/Musical engagiert und singe jegliche Stile:
Ob Musical, Pop, Rock, Schlager, Jazz - was meinen Gesang betrifft, bin ich sehr vielseitig: (Ich singe Solitisch oder im Duo, auf allerlei Events) Ich bin außerdem Synchronsprecherin und Schauspielerin.

Als Diplomierte Sängerin begleite ich jegliche Feiern wie Events, Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Hochzeiten, Geburtstage, Messen, jegliche Schlager-Veranstaltungen und wozu noch alles Gesang als musikalische Untermalung zum Einsatz kommt.

Buchbar: Solistisch, im Duo mit Akkustik-Gitarissten oder Pianisten oder Saxophonistin und auch möglich mit kompletter Band.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kostenlose Anfrage an Karina Klüber

Wenn Sie Karina Klüber über dieses Formular kontaktieren, antwortet Karina Klüber Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.