Niels I Sänger & DJ

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Niels I Sänger & DJ

Gage

800 - 4.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

auf Anfrage

Profil

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den schönsten Tag in Eurem Leben mit Gänsehautmomenten zu versehen, an die ihr euch noch in 100 Jahren erinnern könnt. Mein Name ist Niels, ich bin Sänger & DJ.

Wenn es um emotionale Momente und ein harmonisches miteinander geht, ist Musik ein zentraler Bestandteil, den man auf keinen Fall dem Zufall überlassen sollte.

Mein Name ist Niels, ich bin Hochzeitssänger und DJ. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den schönsten Tag in Eurem Leben mit Gänsehautmomenten zu versehen, an die ihr euch noch in 100 Jahren erinnern könnt. Als Sänger begleite ich Trauungen mit viel Feingefühl und gebe diesen intimen Momenten einen Sound, den man bis in die letzte Reihe spüren kann.

Hierbei greife ich auf über 10 Jahren Erfahrung im Live und Eventbereich-, sowie einem professionellen Technik-Team zurück. Neben der Begleitung von Trauungen sorge ich als DJ für das richtige Feeling beim Sektempfang, dem Dinner und der Party.

Anstatt drei Dienstleister und mehr für Musik und Technik zu beauftragen, gibt es mit mir nur einen einzigen Ansprechpartner. Schreib mir einfach für ein kostenloses Beratungsgespräch in dem wir besprechen wie wir eure Vorstellung in die Tat umsetzen können.

Hörproben

  1. 00:00 Chasing Cars
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdWtYIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--43757cc97cecf418a7653e0dd1e25fe2bf12a9bb/Snow%20Patrol%20-%20Chasing%20Cars%20(Cover).mp3?5712933
  2. 00:00 Ja
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdWdYIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--41a6da282712d23ad106c64e0cf5667cb320c4f0/Silbermond%20-%20Ja%20(Cover).mp3?5712933
  3. 00:00 Hallelujah
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdWNYIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--98e051e764ecc5643bd4b3a40ccf7c2284a5083c/Hallelujah.mp3?5712933
  4. 00:00 Ein Teil von meinem Herzen
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdVlYIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--d966f6df798762cfb41ee178e11fe4209dbc3bfd/Jonathatn%20Zelter%20-%20Ein%20Teil%20von%20meinem%20Herzen%20(Cover).mp3?5712933

Bewertungen ( | von Niels I Sänger & DJ: 5,0 von Schlecht basierend auf 1 Bewertung )

5
1
Schlecht

Sänger & DJ mit Herz

Wir können Niels wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er hat eine super angenehme Art, ist top organisiert und hat ein gutes Gespür dafür, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.
Seine Stimme ist ein absoluter Traum. Er hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste emotional berührt.
Danke Niels, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast.

Bewertet von Sabina & Max am 23. August 2023

Kostenlose Anfrage an Niels I Sänger & DJ

Wenn Sie Niels I Sänger & DJ über dieses Formular kontaktieren, antwortet Niels I Sänger & DJ Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.