Julian Haag

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Julian Haag

Gage

500 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

20-45 Minuten

Profil

Hey! Ich bin Julian Haag, Popschlager-Sänger aus Wuppertal.

Geboren am 10.09.1993 in Mönchengladbach wusste ich bereits früh, dass mich mein Weg zur Musik führen wird. Wie viele startete ich zunächst mit Auftritten auf den regionalen Bühnen Mönchengladbachs, meist mit Cover-Songs meiner Vorbilder im Pop-Bereich wie Johannes Oerding oder Mark Forster.

Doch ich wollte mehr - So kam ich zur Schlagermusik und feierte im Juni 2020 den Release meiner ersten eigenen Single "Du bist der Wahnsinn". Im folgenden Jahr durfte ich Teil der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" sein und so vor Millionen Zuschauern das erste Mal live im TV performen. Vier weitere Singles und zahlreiche Auftritte folgten, nicht zu Letzt schaffte ich es mich dauerhaft in dem Schlagerkultlokal Nina Bottrop zu etablieren.

In der kurzen Zeit konnten mein Team und ich bereits einiges erreichen, unter anderem im Bereich Rundfunk. So schafften wir es uns mit allen bisherigen Singles in den offiziellen deutschen AirPlay Charts zu platzieren und insgesamt über 27 Wochen zu halten.

Mit meiner aktuellen Single "Mein Lieblingsmovie" konnte ich das Major Universal überzeugen, so wurde der Song über Universal vertrieben und zahlreich in den "Ich find Schlager toll" - Playlisten platziert.

Kostenlose Anfrage an Julian Haag

Wenn Sie Julian Haag über dieses Formular kontaktieren, antwortet Julian Haag Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.