Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Johannes Miebach der Trompeter

Gage

100 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

nach Absprache

Profil

Hochzeit, Trauerfeier oder Weihnachtskonzert mit traumhaften Trompetenklassikern aus der Klassik oder Kirchenmusik? Oder doch lieber einige Jazzstandards auf der Gartenparty, zum Geburtstag oder in der Bar? Ob als Solist, in Begleitung oder mit DJ-Musik.
Trompeten-Musik passt zu fast jedem Anlass.
Johannes Miebach spielt mit langjähriger Erfahrung auf Ihrem Event.

Mehr lesen...

Mehr über Johannes Miebach der Trompeter

Leidenschaft, Talent und Übung. Diese drei Komponenten machen gute Musik aus. Doch wie kommt man zu dieser Art der Kunst?

1997 in Hamburg geboren und mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Musik stand in der Familie an der Tagesordnung.
Johannes Miebach entdeckte im Alter von neun Jahren seine Affinität zur Trompete. Recht schnell ermöglichten seine Eltern einen Probetermin bei einem russischen Trompetenprofessor. Der Unterricht war hart, doch das Ziel klar: Jeden Tag besser werden, um bald bei den ganz Großen mitzuspielen. Das waren damals die Worte, welche ihn zur Steigerung motivierten. Ob dieser Traum, der einst in einem Kindeskopfe entstand, zur Realität wurde?

Mit elf Jahren betrat er erste Jazz-Ensembles unter der Leitung seines längsten Trompetenlehrers Paul Muntean und verdiente sich sein Taschengeld durch Straßenmusik.
Mittlerweile spielte er bereits in der Laeiszhalle, in der Markthalle, im Ausland oder zusammen mit der NDR-Bigband.
Diverse Bigbands, Jazzcombos, Wettbewerbe, Kirchenkonzerte und Soloauftritte begleiteten ihn auf seinem Weg Richtung Zukunft.

Videos

Kostenlose Anfrage an Johannes Miebach der Trompeter

Wenn Sie Johannes Miebach der Trompeter über dieses Formular kontaktieren, antwortet Johannes Miebach der Trompeter Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Tags