Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Xaver Maria Himpsl, Trompete, Flügelhorn, Piccolo

Gage

170 - 320 €

Standort

Bereiche

Dauer

30min-60min

Profil

Seit meinem 8ten Lebensjahr stehe ich mit Leidenschaft auf der Bühne. Ob zusammen mit meiner Familie bei der Unterbiberger Hofmusik, mit brasilianischen Freunden bei Bavaschôro, oder für meine Soloprogramme mit verschiedensten Organisten und Orchestern. Mein Studium klassischer künstlerischer Ausbildung habe ich an der Musikhochschule Trossingen abgeschlossen. Mein Programm umfasst viele Werke aus Barock (z.B. Telemann Trompetenkonzert), Klassik (z.B Haydn Trompetenkonzert), Filmmusik u.a.

Mehr lesen...

Mehr über Xaver Maria Himpsl, Trompete, Flügelhorn, Piccolo

Seit meinem 8ten Lebensjahr stehe ich mit Leidenschaft auf der Bühne. Ob zusammen mit meiner Familie bei der Unterbiberger Hofmusik, mit brasilianischen Freunden bei Bavaschôro, oder für meine Soloprogramme mit verschiedensten Organisten und Orchestern. Mein Studium klassischer künstlerischer Ausbildung habe ich an der Musikhochschule Trossingen abgeschlossen. Schon wärend meines Studiums habe ich versucht Hinterbliebenden durch emotionale und schöne Musik beim Trauern zu helfen. Ich denke es ist häufig gelungen und gehört zu den schönsten Erfahrungen des Musiker-Daseins.

Mein Solo-Repertoire für Beerdigungen umfasst unter anderem: Il Silencio, La Montanara, Ave Maria (Bach/Gounod), Time to say Goodbye, Swing low sweat Chariot, Die Himmel Rühmen, Zapfenstreich, Jodler (verschiedene), Sailing, S´Feieramnd (Feierabend-lied) und vieles andere. Wunsch Arrangements möglich.
Man kann mich auch mit Mit dem HimpslBRASS Trio,Quartett oder Quintett buchen. #Taufe #Hochzeit #Kirche #Kirchenmusik #Beerdigung #Friedhof #Trauermusik #Aussegnung #Verabschiedung #Live

Bewertungen ( | von Xaver Maria Himpsl, Trompete, Flügelhorn, Piccolo: 5,0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen )

5
1
5

Trompetensolo am Grab

Es war sehr emotional

Bewertet von Hanni Pentenrieder am 6. Januar 2022
5
1
5

Hervorragender Solotrompeter

Präzise und tonsicher trotz Wind und Kälte, ergreifender Kunstgenuss, brillanter, einmaliger und ansprechender Solovortrag, das Highlight - sehr zu empfehlen.

Bewertet von Rosa Herz am 6. Januar 2022

Kostenlose Anfrage an Xaver Maria Himpsl, Trompete, Flügelhorn, Piccolo

Wenn Sie Xaver Maria Himpsl, Trompete, Flügelhorn, Piccolo über dieses Formular kontaktieren, antwortet Xaver Maria Himpsl, Trompete, Flügelhorn, Piccolo Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.