Felix Bönig - Dudelsackspieler

Beantwortungsquote

88 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Felix Bönig - Dudelsackspieler

Gage

150 - 700 €

Standort

Bereiche

Dauer

Auf Anfrage

Profil

Seit über 15 Jahren spiele ich den schottischen Dudelsack, die Great Highland Bagpipe. Dabei nahm ich Unterricht bei renommierten Lehrern aus Deutschland und Schottland und besuchte einige Workshops um mich weiterbilden zu können. Auf Wunsch kann ich gerne Hörproben schicken. Zudem spielte ich mit meiner Band 2011 im Vorprogramm der Mittelalterband Schandmaul. Meine Aufritte gestalte ich natürlich in traditionellem schottischen Gewand mit kilt, sporran, glengarry usw.

Sie möchten einem besonderen Anlass das gewisse Etwas verleihen?
Ich spielte bereits bei

- Beerdigungen
- Hochzeiten
- Geburtstagen
- Firmenfeiern
- Whiskytastings
- usw.

Seit über 15 Jahren spiele ich den schottischen Dudelsack, die Great Highland Bagpipe. Dabei nahm ich Unterricht bei renommierten Lehrern aus Deutschland und Schottland und besuchte einige Workshops um mich weiterbilden zu können.
Mein Repertoire reicht von den Klassikern

- Scotland the brave
- Highland catherdral
- Amazing grace
- Auld lang syne
- The flower of Scotland
- usw.

Auf Wunsch kann ich gerne Hörproben schicken.

Zudem spielte ich mit meiner Band 2011 im Vorprogramm der Mittelalterband Schandmaul.
Meine Aufritte gestalte ich natürlich in traditionellem schottischen Gewand mit kilt, sporran, glengarry usw.
Des Weiteren biete ich auch Unterrichtsstunden für Anfänger an.


Bewertungen ( | von Felix Bönig - Dudelsackspieler: 5,0 von 5 basierend auf 11 Bewertungen )

5
1
5

Professionell und mit Weitsicht

Herr Bönig ist ein sehr angenehmer Mensch, freundlich, ruhig und er weiß, was er tut und plant. Sehr verlässlich und musikalisch sehr gut. Gäste alle sehr positiv überrascht. Jederzeit und für jeden Anlass zu empfehlen, Herr Bönig bekommt das hin. Vielen Dank.

Bewertet von Ute Kochems am 2. April 2023
5
1
5

Authentisch!Stimmungsvoll! Absolut Empfehlenswert!!

Schon die Vorplanung mit ihm spiegelte die langjährige Erfahrung. Die Kombination mit dem Trommler war absolut gelungen. Der Überraschungsauftritt für das Brautpaar war hervorragend durchgeführt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Bewertet von Dietlinde Niebuhr am 17. Juli 2022

Kostenlose Anfrage an Felix Bönig - Dudelsackspieler

Wenn Sie Felix Bönig - Dudelsackspieler über dieses Formular kontaktieren, antwortet Felix Bönig - Dudelsackspieler Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.