Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Felix Bönig - Dudelsackspieler

Gage

150 - 700 €

Standort

Bereiche

Dauer

Auf Anfrage

Profil

Seit über 15 Jahren spiele ich den schottischen Dudelsack, die Great Highland Bagpipe. Dabei nahm ich Unterricht bei renommierten Lehrern aus Deutschland und Schottland und besuchte einige Workshops um mich weiterbilden zu können. Auf Wunsch kann ich gerne Hörproben schicken. Zudem spielte ich mit meiner Band 2011 im Vorprogramm der Mittelalterband Schandmaul. Meine Aufritte gestalte ich natürlich in traditionellem schottischen Gewand mit kilt, sporran, glengarry usw.

Mehr lesen...

Mehr über Felix Bönig - Dudelsackspieler

Sie möchten einem besonderen Anlass das gewisse Etwas verleihen?
Ich spielte bereits bei

- Beerdigungen
- Hochzeiten
- Geburtstagen
- Firmenfeiern
- Whiskytastings
- usw.

Seit über 15 Jahren spiele ich den schottischen Dudelsack, die Great Highland Bagpipe. Dabei nahm ich Unterricht bei renommierten Lehrern aus Deutschland und Schottland und besuchte einige Workshops um mich weiterbilden zu können.
Mein Repertoire reicht von den Klassikern

- Scotland the brave
- Highland catherdral
- Amazing grace
- Auld lang syne
- The flower of Scotland
- usw.

Auf Wunsch kann ich gerne Hörproben schicken.

Zudem spielte ich mit meiner Band 2011 im Vorprogramm der Mittelalterband Schandmaul.
Meine Aufritte gestalte ich natürlich in traditionellem schottischen Gewand mit kilt, sporran, glengarry usw.
Des Weiteren biete ich auch Unterrichtsstunden für Anfänger an.

Bewertungen ( | von Felix Bönig - Dudelsackspieler: 5,0 von 5 basierend auf 10 Bewertungen )

5
1
5

Authentisch!Stimmungsvoll! Absolut Empfehlenswert!!

Schon die Vorplanung mit ihm spiegelte die langjährige Erfahrung. Die Kombination mit dem Trommler war absolut gelungen. Der Überraschungsauftritt für das Brautpaar war hervorragend durchgeführt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Bewertet von Dietlinde Niebuhr am 17. Juli 2022
5
1
5

Würdevoller Abschied

Herr Bönig hat den Abschied von unserem Vater auf Trauerfeier und Beerdigung sehr würdevoll, schön und ausgesprochen empathisch begleitet.
Die Kontaktaufnahme ging schnell, unsere Kommunikation war die ganze Vorbereitungszeit über sehr zielführend, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Herr Bönig hatte sofort einen guten Vorschlag, wie alles gestaltet werden kann und hat unsere Wünsche zu 100 % umgesetzt. Wir würden ihn jederzeit wieder bitten, ein Familienereignis zu begleiten.

Bewertet von Daniela Vorwerk am 9. Juli 2022

Kostenlose Anfrage an Felix Bönig - Dudelsackspieler

Wenn Sie Felix Bönig - Dudelsackspieler über dieses Formular kontaktieren, antwortet Felix Bönig - Dudelsackspieler Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.