Eventklang Entertainment

Eventklang Entertainment

Gage

1.500 - 10.000 €

Standort

Dauer

60-240 Minuten

Profil

Eventklang Entertainment ist eine Musikagentur & Künstlervermittlung mit Sitz in Düsseldorf. Wir haben uns auf die Vermittlung und Konzeption von musikalischen Acts und Showmodulen für Messe, Incentive, Hochzeit und Event spezialisiert. Wir bieten DJs, DJ Plus live Musiker, VJs, Partybands, Coverbands, Tänzer, Show-Konzepte und die dazugehörige Veranstaltungstechnik im Premium-Segment an.

Eventklang Entertainment ist eine inhabergeführte Agentur aus Düsseldorf, die sich auf den Veranstaltungs-Support mit audiovisuellem Entertainment spezialisiert hat. Der Inhaber Vincent O. Jimaa ist seit über 30 Jahren als DJ, VJ, Musiker, Kreativer und Showproduzent im Premium-Eventsegment sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite tätig.

Wir bieten in erster Linie musikalisch und visuell durchdachte Konzepte für Messe, Show, Incentive und Event. Unsere Kunden bekommen bei uns kein 0815-Entertainment von der Stange, sondern audiovisuelle Perlen und neue Entertainment-Konzepte, um den Fokus auf ihre Marke oder ihr Produkt zu erhöhen. Unsere Produktpalette ist sehr breit gefächert und umfasst neben DJ- und VJ-Konzepten, Party- und Clubbands, Showkonzepten, Lounge-Konzepten, musikalisches Firmencoaching im Bereich Gesang, Text und Tanz, spezielle Musikkonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zurechtgeschnitten sind. Wir vermitteln kein 0815-Entertainment, sondern erlesene audiovisuelle Perlen!

Exklusiv vermitteln wir eine der besten Coverbands des Landes, die Top-Party-Clubband Gemini-Music um die charismatische Sängerin Tesirée Priti, bekannt als weibliche Stimme von Jan Delays Hymnen Feuer und Klar sowie den WDR2-DJ und Agentur-Inhaber DJ Vince.

DJ Vince ist einer der Begründer des heute so gängigen DJ-Plus- Konzeptes, welches er seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt anbietet. Er ist nicht nur als DJ, VJ oder DJ-VJ- Kombi buchbar; er ist auch weltweit einer der wenigen DJs, die zur live gemixten Lounge-Musik E-Bass und Tribass (ein futuristischer Midi-Bass-Controller, welcher nur eintausend Mal gebaut wurde und schon jetzt als absolute Rarität gilt) spielt.

Als besonderes Highlight unserer Leistungspalette ist das interaktive Party-Showkonzept BB Thomaz vs. DJ Vince zu nennen, in dem er gemeinsam mit der smarten Voice of Germany-Finalistin BB Thomaz in einer interaktiven Partyshow auftritt.

Unser neuester Topseller ist das DJ-Plus-Konzept um die Germanys next Topmodel Finalistin Julie Townsend, die nicht nur überragend aussieht, sondern auch noch eine Top-Sängerin und Entertainerin ist.

Kostenlose Anfrage an Eventklang Entertainment

Wenn Sie Eventklang Entertainment über dieses Formular kontaktieren, antwortet Eventklang Entertainment Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.