Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 7 Stunden

Die Kleine Countryband - Solo

Gage

200 - 750 €

Bereiche

Dauer

Der Preis richtet sich nach Entfernung, Spielzeit und je nach dem, ob eine größere Formation gewünscht wird.

Profil

Hinter dem Namen verbirgt sich ein Mann, seine Gitarre, einem Mikrophon und viel Leidenschaft.
Klaus E. Kaupp aus Radolfzell ist Purist und steht für handgemachte Musik. Die „Band“ war gestern, der Name ist geblieben und so tritt er überwiegend nur noch als Solist auf.

Mehr lesen...

Mehr über Die Kleine Countryband - Solo

Sein Repertoire erstreckt sich von traditioneller Country Music über Blues zum Rock ‘n Roll. Auch Kult-Songs der letzten 60 Jahre finden sich ebenfalls im Repertoire wie Eigenkompositionen, die er in bester Singer/Songwriter Art präsentiert. Sonderwünsche für Hochzeiten, Taufen oder andere Zeremonien werden gerne berücksichtigt.

Videos

Bewertungen ( | von Die Kleine Countryband - Solo: 5,0 von 5 basierend auf 5 Bewertungen )

5
1
5

Top Unterhaltung und einwandfreie Kommunikation

Wir hatten ein sehr schönes Herbstfest, mit top Unterhaltung und sehr guter Stimmung. Auch im voraus war die Kommunikation und Absprache Einwandfrei. Gerne wieder und mehr als empfehlenswert.

Bewertet von Robin Penkert am 3. November 2022
5
1
5

Gelungenes Gartenfest

Herr Kaupp kam zu uns in die Lebenshilfe und bereicherte die Sommerferien der Bewohner*innen sehr! Alle freuten sich über seine tolle Musik, über die Stimmung und viele wären gerne noch länger sitzen geblieben. Einen so schönen Nachmittag werden wir sicher nicht so schnell vergessen!

Bewertet von J.G. (Lebenshilfe Tuttlingen) am 22. August 2022

Kostenlose Anfrage an Die Kleine Countryband - Solo

Wenn Sie Die Kleine Countryband - Solo über dieses Formular kontaktieren, antwortet Die Kleine Countryband - Solo Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 1. Jukebox in my mind, 2. There goes ...
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcFV3IiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--c49a248a73203cc690c94003bdd3d79eb3abcb0d/KEK%20Demo%202022.mp3
  2. 00:00 Kurze Beispiele diverser Interpreten
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdElvIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--17933d2349f9b5e61548cf48f902a4e97578bbb0/2022%20Audio%20Demo%20live%20eingespielt.mp3