Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 7 Tagen

DANNY

Gage

500 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

Bis zu 5 Stunden live Musik möglich.

Profil

DANNY - Singer Songwriter Pop/Folk und Indie. Verspielte Beats zur Akustischen Musik, die zum Tanzen auffordern.

Mehr lesen...

Mehr über DANNY

DANNY - Singer Songwriter in Richtung Pop/Folk und Indie.

Buchbar als Sänger und Gitarrist für folgende Anlässe:
- Hochzeiten (Trauung, Sektempfang, Afterparty)
- Festivals
- Geburtstagen
- Messen
- Stadtfeste
- Beerdigung
- Live Music für Bars, Kneipen und Restaurants
- Junggesellenabschied
- Firmenfeiern
- Corporate Events
- Weihnachtsfeiern
- Wohnzimmerkonzerten
- Überraschungskonzert
- Valentinstag Konzertgeschenk

Klingt ähnlich wie:
Ed Sheeran, Coldplay, James Blunt, John Mayer, Ben Howard, Johannes Oerding, Tom Beck, Bon Iver, James Bay, James Morrison, Jamie Lawson.

Die Geschichte eines Straßenmusikers:
Mit 12 Jahren stand der Singer Songwriter DANNY bereits auf der Straße und spielte sich in die Herzen der Passanten. In nur 5 Jahren spielte er über 600 Konzerte in Deutschland, Europa und den USA. Das einzigartige an dieser Geschichte: Ein Jahr lang war er wohnungslos. Eine unverkennbare Stimme und eine bunte Gitarre sind sein Markenzeichen. Sein Sound klingt bunt und frisch, verspielte Beats zu akustischer Musik, die zum Tanzen auffordern.

Mit seiner Musik erobert er die Herzen seiner Fans und hat mit seinen Singles in nur kurzer Zeit über 100.000 Klicks auf Spotify. Zeitungen/Musikblogs berichten über ihn exklusiv und auch Radio Airplays und Sender wie NDR 2, Radio Köln, Antenne Düsseldorf, BB Radio und RTL spielen seine neue Single. Erst neulich hat ihn das BR Fernsehen bei der Abendschau als Newcomer vorgestellt. Kritiker und Fans sprechen schon von dem „deutschen Ed Sheeran“. Am 26.11.2019 spielte er den Support für das ausverkaufte Konzert von „KELVIN JONES“ im Luxor in Köln. Im Dezember wurde er von dem Musikvertrieb „Spinnup“, die zu UNIVERSAL MUSIC gehören, als Künstler des Monats vorgestellt.

Neben Festivals und Club Gigs ist er auch auf Wohnzimmerkonzerten anzutreffen, die mal privat oder auch für den guten Zweck stattfinden, wie z.B. für die Organisation Viva con Agua, die auch von Künstlern wie JORIS unterstützt wurde, und trifft damit absolut den Trend der Zeit. 2018 ging er sogar soweit und spielte ein Konzert in 3000 Metern Höhe in einem Heißluftballon und drehte parallel dazu das Musikvideo zu seiner Single „Welt entdecken“. Unter anderem wirkte er als Künstler bei dem WDR Livestream Weltrekord mit.

Referenzen:
2014 - 100 gespielte Konzerte
2015 - 100 gespielte Konzerte
2016 - 120 gespielte Konzerte
2017 - 150 gespielte Konzerte
2018 - 130 gespielte Konzerte
2019 - 120 gespielte Konzerte

Bereits über 250 Hochzeitsauftritte | über 300 Straßenmusik Konzerte | Über 200 Festival & Club Auftritte hat Danny in den letzten Jahren gespielt.

Immer dabei:
Technik: Anlage, Mikro+Mikroständer, Gitarre.

Als verschiedene Formationen möglich:
- Solokünstler
- Duo
- Trio
- Band
( Gesang + Gitarre + Drums/Percussion + Keys + Geige )

Bewertungen ( | von DANNY: 5,0 von 5 basierend auf 1 Bewertung )

5
1
5

Unbeschreiblich- Gänsehautfeeling🌟🌟🌟🌟🌟

Mal abgesehen von: pünklich, zuverlässig, genial, sympatisch, natürlich, wollten alle Gäste die Kontaktdaten von unserem Hochzeitssänger haben.💟 Guten Gewissens 100% Weiterempfehlung 💟
Lieber Danny, vielen Dank- Du warst / bist : mega 👍

Bewertet von S.Klein am 1. September 2018

Kostenlose Anfrage an DANNY

Wenn Sie DANNY über dieses Formular kontaktieren, antwortet DANNY Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Tags