Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist

Gage

100 - 800 €

Standort

Dauer

1 bis 8 Stunden

Profil

"Italienisches Herz, deutsche Professionalität, internationale Wertschätzung:
Andrea Maietta ist bestimmt die ideale Wahl für Ihre Veranstaltung im Raum Berlin, Brandenburg und Umgebung. "

Vom ruhigen Gesang&Gitarre bis hin zur Dance Musik mit Verstärker biete ich vielfältige Stimmungen und ein umfangreiches Repertoire mit allen bekannten Hits aus den Genres Pop, Volksmusik, Jazz, Dance, Rock, Disco und Soul:

- Italienische Musik (Volare (Nel blu dipinto di blu), Azzurro, Lasciatemi cantare (L'italiano), Buonasera signorina, Quando quando quando, Una festa sui prati, Che sarà, Felicità, Più bella cosa, Se bastasse una canzone, Fuoco nel fuoco... und vieles mehr!)

- Deutsche Musik (Kling Klang, Warum hast du nicht nein gesagt, Anita, Ohne dich, Verdammt ich liebe dich, Joana, Eloisa, Alice, Weil ich dich liebe , die Fischer von San Juan, Ein Tag wie diese , Aber bitte mit Sahne , Eine kleine Stück Papier, Alt wie ein Baum , Weißt du wohin , Applause Applause , Westerland... und vieles mehr!)

- Neapolitanische Musik (Torna a Surriento, Tu vuò fa l'americano, Napul è , Funiculì Funiculà, O sole mio... und vieles mehr!)

... und noch dazu:
- Italienische Musik
- Deutsche Schlager
- Internationale Musik
- Traditionelle Jazz Musik
- Revival
- Andrea Maiettas eigene Lieder

Ob als Hochzeitsmusiker, zu Familienfeiern, Party’s oder Firmenevents, ich garantiere die beste Unterhaltung für Ihren persönlichen Anlass.
Besuchen Sie die Musik-Seite meiner Website und lassen Sie sich von der einmaligen Stimmung mitreißen: die Live Musik wird Ihre Gäste garantiert begeistern und Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Gerne warte ich auf euch auch auf meine offizielle Facebook Seite mit vielen News: Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist in Berlin & Brandeburg.

Ich heiße Andrea Maietta und bin ein 33 Jähriger Gitarrist und Sänger.
Ich wohne und arbeite als Musiker hier in Berlin, wo ich mit meiner Frau, meiner Tochter und einem kleinen Hund lebe. Meine Familie stammt aus Italien, deshalb habe ich die Möglichkeit gehabt, in Italien zu studieren.
2008-2011 habe ich Gesang, Tanz, und Schauspielkunst an der „Star Rose Academy“ (Private Schule von der Schauspielerin Claudia Koll, die in Rom liegt) studiert.
Im Laufe meines Studiums hatte ich die günstige Gelegenheit, viele berühmte Sänger (z.B. Ron, Franco Simone, Amedeo Minghi, Massimo Ranieri, Dagmar Segbers), mit denen ich kurz gelernt und gearbeitet habe, und Schauspieler kennenzulernen. Zudem habe ich vielmals mit Sister Cristina (die zurzeit weltbekannte Schwester) gesungen, weil sie meine Kommilitonin bei der „Star Rose Academy“ war.
Ferner habe ich an verschiedenen internationalen Gesangswettbewerben (so wie "The ProVoice", wo ich den 1. Platz belegte, oder „The Good News Festival“, wo ich den 3. Platz belegte) teilgenommen.
2014 habe ich mein Diplom am Konservatorium „San Pietro a Majella“ in Neapel erhalten (Gitarre im Jazz-Bereich).
Ich arbeite ständig mit meiner italienischen und internationalen Musik in Restaurants, bei private Party, Einweihungsfeste, Hochzeiten und Geburtstage. In Berlin ist die Neapolitanische Musik auch sehr beliebt, deswegen spiele ich hier oft die alten Lieder von der neapolitanischen Kultur, und ich versuche, ab und zu, sie auf Deutsch zu übersetzen, um sie verständlich zu machen.
Meine Darbietungen bestehen am meisten aus italienischen\deutschen\internationalen Musik, die von mir durch Gesang und Gitarre gespielt wird, deshalb betrachtet man mich als einen guten Alleinunterhalter. Ich beschreibe mich als freundlich, hilfsbereit, professionell und im Besonderen als ein Junge, der in die gute Musik verliebt ist.

Referenzen
Star Rose Academy (Rom)
Poldo Pub (Neapel)
Stefan Liebich / Die Linke
Barocco Weinladen (Neuzelle)
Ristorante/Pizzeria Malafemmena (Berlin)
Trattoria Isola Verde (Berlin)
Ristorante Salvia (Borgsdorf)
Hotel Adlon Kempinski (Berlin)
Ristorante Marinella (Berlin)
Ristorante Gallo Nero (Berlin)
Ristorante „Il Passetto“ (Berlin)
Risorante „La Garbatella“ (Berlin)
Trattoria Olivo (Berlin)
Ristorante Caruso (Berlin)
Ristorante Romano (Berlin)
Trattoria Lucania (Berlin)
Ristorante „Pasta degli Angeli” (Berlin)
Pizzeria da Michele (Berlin)
Ristorante Piazza Italia(Neuruppin)
Fontane Hotel (Altenhof)
Partyband Fantastic Beat (Altenhof)
Ristorante La Maremma (Berlin)
Ristorante Tivoli (Berlin)
Sardegna a Tavola (Berlin)
Pizzeria Benvenuti (Berlin)


Bewertungen ( | von Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist: 5,0 von 5 basierend auf 6 Bewertungen )

5
1
5

Perfekte Unterhaltung bei einer Familienfeier

Herr Maietta hat nicht nur eine super Stimme, sondern er hat sich bei der Musikauswahl auch perfekt auf sein Publikum eingestellt. Und er ist absolut zuverlässig. Obwohl er vorher und nachher in Neapel gebraucht wurde, ist er extra für uns nach Berlin angereist, weil er zugesagt hatte. Sehr sympathischer Künstler!

Bewertet von Christine Jerney am 30. Dezember 2023
5
1
5

Ein gelungener Abend

Anlässlich eines Events mit vielen Liebhabern der italienischen Küche und der italienischen Musik hat Andrea Maietta mit seinem Auftritt praktisch alle verzaubert und in Urlaubsstimmung versetzt. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Absolute Weiterempfehlung👍

Bewertet von Anke Heimburger am 26. Juni 2023

Kostenlose Anfrage an Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist

Wenn Sie Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist über dieses Formular kontaktieren, antwortet Andrea Maietta - Sänger und Gitarrist Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.