4Bars-Quartett feat. Barbara May

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 6 Stunden

4Bars-Quartett feat. Barbara May

Profil

4Bars-Quartett feat. Barbara May
Musik für Bars und (Jazz-)Clubs. Das ist das Programm des 4Bars-Quartett feat. Barbara May.
Unaufdringlich, leicht zu hören. Manchmal auch mitreißend.
Pop/Soulsongs und Standards im modernen Jazzsound.
4Bars-Quartett feat. Barbara May eignet sich für Bars und Clubs, und auch für Ihre Feier, Vernissage, Firmenveranstaltung, Hochzeit etc.

4Bars-Quartett feat. Barbara May sind:
Barbara May - Vocal
Dirk Jäger - Saxophone
Andres Obendiek - Piano/Vocal
David Hammink - Bass
Erhard Vogt - Drums

Songs großer Musiker des Jazz, wie Diana Krall, George Benson, Silje Nergard,
des ambitionierten Pop, wie Al Jarreau, David Bowie, Gino Vanelli oder Sting
werden zu einer abwechslungsreichen Mischung arrangiert, die einen kurzweiligen Abend versprechen.

Referenzen
KD Schiffahrt, Steigenberger Hotel, Hilton Hotel, Mercure Hotel, Bayer, Thyssen, E-Plus, Mercedes Benz, Flughafen Düsseldorf, Allianz, AXA, Metro, Nokia, Epson, Kawai, Düsseldorf Arcarden, GAP, Zeche Zollverein, Varieté GOP, Schenker, La Calma Moers, uvm.

Repertoire
A FOGGY DAY
ALL OF ME
AUTUMN LEAVES
BLACK ORPHEUS
BLUE BOSSA
BODY AND SOUL
CARAVAN
CORCOVADO
DANCE ME TO THE END OF LOVE
DESAFINADO
DON´T GET AROUND MUCH ANYMORE
DOXY
EASY
FLY ME TO THE MOON
FRAGILE
GIRL FROM IPANEMA
GOD BLESS THE CHILD
HAVE YOU MET MRS JONES
HOW HIGH THE MOON
HOW INSENSITIVE
I CAN´T HELP IT
IN A SENTIMENTAL MOOD
JUST THE TWO OF US
KILLER JOE
LOOK OF LOVE
MAIDEN VOYAGE
MAS QUE NADA
MERCY MERCY MERCY
MISTY
MOONDANCE
MOONLIGHT IN VERMONT
MORNIN
MORNING DANCE
MY ONE AND ONLY LOVE
NAIMA
NICAS DREAM
NIGHT AND DAY
NO CROSS NO CROWN
OLEO
ON GREEN DOLPHIN STREET
ON THE SUNNY SIDE OF THE STREET
ONE NOTE SAMBA
PERDIDO
RECORDA ME
RIVER MUST FLOW
ROUND MIDNIGHT
SALT PEANUTS
SATIN DOLL
SERENADE TO A COCKOO
SIDEWINDER
SINGIN´IN THE RAIN
SISTER SADIE
SO WHAT
SOLAR
SOMANY STARS
SOME DAY MY PRINCE WILL COME
SONG FOR MY FATHER
ST THOMAS
STELLA BY STARLIGHT
SUMMER SAMBA
SUNNY
TAKE FIVE
TEMPTATION
TENOR MADNESS
THE DUKE
THESE ARE THE DAYS
THIS MASQERADE
THROW IT AWAY
TOO YOUNG TO DIE
TWISTED
VENUS
WATERMELON MAN
WAVE
WITCHCRAFT
WORK SONG
YOU ARE THE SUNSHINE OF MY LIFE
YOU GONNA MAKE ME LONESOME

Hörproben

  1. 00:00 4Bars-Quartett Demo
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBWUk9IiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--5a1dc9ce54a305207d2e90f98bb0216e2a7ed799/Demo_4-Bars-Quartett.mp3?5738044
  2. 00:00 4Bars-Quartett in 2Min
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBWUU9IiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--1e8f8e0df03f233a96dada75588fcb3452843829/2MinuteBar_Source_Master.mp3?5738044

Bewertungen ( | von 4Bars-Quartett feat. Barbara May: 5,0 von 5 basierend auf 6 Bewertungen )

5
1
5

Super Auftritt genau wie gewünscht!!

Die Band hat auf unserer Hochzeit einen super entspannten Auftritt hingelegt. Es war ein absolutes Highlight, dass wir an unserer Hochzeit eine professionelle Jazzband hatten. Das Publikum war begeistert und dementsprechend haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen.
Die Band ist zudem total nett und herzlich, weshalb man sich direkt gefühlt hat als kenne man sich schon länger. Ich hoffe, dass ich Euch irgendwann nochmals buchen kann, fehlt bisher nur das Event😉

Bewertet von Dennis Bäumer am 7. August 2023
5
1
5

5

Die Kommunikation war von Anfang an richtig gut und auf einfachstem Weg möglich. Das schließt auch ein oder 2 persönliche Telefonate mit dem organisatorischen Leiter der Gruppe ein. Als 63er Jahrgang fand ich es sehr gut, dass ich auf diesem persönlichen Weg - nicht nur online - Fragen bzgl. der Musik für meine Geburtstagsfeier klären konnte.
Sehr gut waren für meine Entscheidungsfindung auch die Hörprobeneinstellungen der Gruppe auf der Plattform von "Eventzone".
Die Gruppe hat meine musikalischen Erwartungen während meiner Feier bestens erfüllt.
Die Rückmeldungen meiner Gäste waren auch bzgl. der Gruppe durchweg sehr, sehr gut.
Ich werde die Gruppe weiterempfehlen und würde sie selbst zu einem anderen Anlass nochmals buchen.

Bewertet von Sabine Bette-Landgraf am 14. Juni 2023

Kostenlose Anfrage an 4Bars-Quartett feat. Barbara May

Wenn Sie 4Bars-Quartett feat. Barbara May über dieses Formular kontaktieren, antwortet 4Bars-Quartett feat. Barbara May Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.