Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler

Gage

0 - 5.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

Flexibel

Profil

Sie suchen den absoluten WOW-Faktor und einen sympathischen Profi-Zauberer? Top-Referenzen & tausende verzauberte Kunden: Dieser Magier ist preisgekrönt, charmant & extrem faszinierend!

SEINE PASSION ➞ Mit moderner & charmanter Magie Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

SEINE GARANTIE ➞ Unglaubliche Erinnerungen, die beim Publikum für ewig im Gedächtnis bleiben.

Für Jannik Görtz gibt es nichts Schöneres, als Menschen in Erstaunen zu versetzen.

Bereits als Kind wurde das Feuer für seine magische Leidenschaft entfacht, als er seinen ersten Zauberkasten zu Weihnachten geschenkt bekam. Mittlerweile ist der charmante Magier 31 Jahre jung und hat sich nach seinem Studium als Zauberkünstler selbstständig gemacht. Klingt verrückt, ist aber tatsächlich wahr - und es funktioniert sogar: Jannik kann auf etliche Jahre Zaubererfahrung zurückblicken. Er ist spezialisiert auf Close-Up Magie für Hochzeiten und Firmenevents und durfte insgesamt bereits über 250.000 Menschen faszinieren.

Seine Referenzliste besteht aus dem "Who-is Who" internationaler Firmen und Konzerne: Telekom, Porsche, Commerzbank, Vodafone... sowie viele hunderte Privatkunden.

Mit Jannik Görtz erleben Sie garantierte Premium-Magie voller Leidenschaft und Faszination!


Bewertungen ( | von Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler: 5,0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
5

Wirklich Super!

Absolut faszinierend! Jannik Görtz hat bei unserer Veranstaltung als Close-Up-Zauberer brilliert. Wir haben Jannik für unsere Weihnachtsfeier mit knapp 300 Personen gebucht. Trotz der großen Menge an Personen konnte Jannik für eine kurze Zeit so ziemlich jedem den Atem rauben. Abgesehen von den wirklich verblüffenden Tricks war Jannik wirklich sehr sehr sympathisch und präsentierte sich und seine Tricks richtig gut, was dem ganzen das gewisse extra verlieh.
Mich hat tatsächlich das erste Telefonat mehr als überzeugt, also bei Zweifeln vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen.
Abschließend auch noch mal auf diesem Weg, vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertet von Philipp Claeßen am 27. November 2023
5
1
5

Jannik ist der absolute Knaller!

"Wir haben uns verzaubern lassen.“

Für unser Firmenfeier waren wir kurzfristig auf der Suche nach etwas Besonderem und so sind wir auf Jannik gestoßen! Ihn zu buchen war eine super Entscheidung. Die Zauberzeit ist wie im Flug vergangen und alle waren hellauf begeistert. Noch lange danach wurde immer wieder gerätselt, wie die Tricks denn nun funktioniert haben. Wirklich ein ganz besonderes Erlebnis, das allen große Freude gemacht hat.

Auch die Vorbereitung und Abstimmung mit ihm im Vorfeld war unkompliziert und wir haben uns super betreut gefühlt.

Wir können Jannik absolut empfehlen!!

Bewertet von Julia Rupp am 18. Oktober 2023

Kostenlose Anfrage an Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler

Wenn Sie Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler über dieses Formular kontaktieren, antwortet Zauberer Jannik Görtz | Close Up Magier - Mentalist - Zauberkünstler Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.