Walkact24 - Ich bin Viele

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 8 Stunden

Walkact24 - Ich bin Viele

Gage

Auf Anfrage

Standort

Dauer

ab 1 Stunde

Profil

Passend zur geplanten Veranstaltung kreieren wir einen spannenden und unterhaltsamen Auftritt. Dazu ist weder eine Bühne noch technisches Equipment nötig.

Als Comedian biete ich neben dem kommunikativen Spaß weitere interessante Aktionen und verblüffende Attraktionen. Eine unterhaltsame Mischung aus Zauberkunststücken, Geschicklichkeitsspielen und artistischen Vorführungen. Die Gäste werden durch meine Showpräsentationen amüsiert, und immer wieder animiert bei der einen oder anderen Aktion selber aktiv zu werden.
Dabei haben die Gäste immer die Wahl sich zurückzulehnen und die Show einfach nur zu genießen, oder aber sich einzubringen und ein Teil der Show zu werden. Entscheidend ist, dass die Gäste niemals von mir bloßgestellt werden und wenn über jemanden gelacht wird, dann über mich.

Bei meinen Auftritten reagiere ich flexibel auf die Gäste, den Ort der Begegnung und die jeweiligen Situationen. Meine Späße passen entsprechend meinem Publikum und dem Anlass der Veranstaltung. Ich begebe mich in einen guten Kontakt zu den Gästen, indem ich ihnen mit besonderer Aufmerksamkeit begegne, mich in Gespräche verwickeln lasse um dann mit Zauberei und Comedy zu überraschen. So wird jeder Auftritt einzigartig, ich bleibe authentisch und stelle mich der Herausforderung jedem Gast ein Lachen zu entlocken.

Kostenlose Anfrage an Walkact24 - Ich bin Viele

Wenn Sie Walkact24 - Ich bin Viele über dieses Formular kontaktieren, antwortet Walkact24 - Ich bin Viele Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.