Tobias Fischer

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Tobias Fischer

Gage

Auf Anfrage

Standort

Dauer

Auf Anfrage

Profil

Herzlich willkommen!

Bist du auf der Suche nach einem Kartenzauberer und Mentalisten für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Tobias. In meiner Freizeit tauche ich in die Welt der Mentalmagie ein und perfektioniere verschiedene Kartentricks. Die Kombination beider Fähigkeiten ermöglicht fesselnde Zaubershows, die deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Herzlich willkommen!

Bist du auf der Suche nach einem Kartenzauberer und Mentalisten für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Tobias. In meiner Freizeit tauche ich in die Welt der Mentalmagie ein und perfektioniere verschiedene Kartentricks. Die Kombination beider Fähigkeiten ermöglicht fesselnde Zaubershows, die deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es bereitet mir Freude, vor unterschiedlichem Publikum zu stehen und die Gäste mit meinem Programm zu begeistern. Fragen wie "Wie hast du das gemacht?" gehören zu meinen Auftritten dazu.

Die Kunst des Kartenzauberns, das Spiel mit den Gedanken und die faszinierten Reaktionen des Publikums bereichern mich zutiefst.

Ich möchte betonen, dass ich kein professioneller Zauberer bin und nur wenige Referenzen vorweisen kann. Dennoch gebe ich stets mein Bestes, um den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du weitere Fragen hast, zögere nicht, mir eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular zu schicken. Ich werde mich umgehend bei dir melden.

Mit herzlichen Grüßen,

Tobias Fischer
Kartenzauberer & Mentalist

Kostenlose Anfrage an Tobias Fischer

Wenn Sie Tobias Fischer über dieses Formular kontaktieren, antwortet Tobias Fischer Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.