Tobi‘s Music Factory

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Tobi‘s Music Factory

Gage

350 - 2.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

Nach 6 Stunden, jede weitere Stunde ab 95€

Profil

Veranstaltungen jeder Art bis 800 Personen. Ich biete ein sehr gutes Equipment in Ton, Licht und Lasertechnik. Seit mehr als 17 Jahren habe ich schon unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Jubiläen etc. begleitet vom ersten Kundengespräch bis hin zur perfekten Party stehe Ich euch zur Seite.

Willkommen und danke das Du mich besuchst...

Eins vorab, mir ist dieses "Sie" und "Ihre" immer etwas zu formal und zu unpersönlich.

Lass uns bitte direkt mit dem „Du“ starten, denn wir wollen gemeinsam feiern und das macht man nur mit Menschen die man mag...

und sei ehrlich, siezt Du Deine Freunde....? - Ich denke eher nicht! -

Mein Name ist Tobias.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Club,- Hochzeits,- und Event DJ, bin ich eine gute Wahl für Deine gelungene Party.

Ich biete Dir die Komplettlösung für Dein Event an und mache es zu einem wundervollen Erlebnis.

Ich setze mich mit Dir vorher zusammen um alle Wünsche und Details durchzusprechen.

Kurz zu mir...

Ich bin Mitte/Ende 30, glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und bin seit vielen Jahren als DJ unterwegs.

Eine großzügige Investition (10.09.2021) in ein neues Line Array Sound System beschallt mit einem Druckvollen und gleichzeitig ausgewogenem Klang bis zu 800 Personen (individuell auf die Location und Gästeanzahl anpassbar)

Eine professionelle LED Lichtanlage rückt Deine Tanzfläche ins rechte Licht,

sowie Floorsports, die Deine gesamte Location das gewisse Etwas verleiht.

Nebel, Bodennebel, Seifenblasen, kalte Funken Fontänen, Schnee/Schaummaschinen oder eine Lasershow kann zudem zum Höhepunkt Deiner Party beitragen, denn auch dafür habe ich etwas im Angebot.

Ich besitze ein Musik Repertoire aus den tanzbaren Beats der 70er, 80er, 90er,

Pop & Rock und dem Besten von Heute, bis hin zu Hip Hop & RnB sowie House, Schlager NDW und vielem mehr...

Zudem verfüge ich über das richtige Gespür und Fingerspitzengefühl, Musik, Licht und Technik so einzusetzen, das keiner Deiner Gäste zu kurz kommt und es für jeden ein unvergesslicher Abend wird.

Bei mir kriegst Du jemanden der das Djing lebt und liebt und auch keine scheu hat, mal das Mikro in die Hand zu nehmen.

Du hast einen Liveact geplant oder schon gebucht??!!...kein Problem, ich biete genügend Möglichkeiten die Band Tontechnisch zu mischen und zu verstärken, so benötigt sie keine weitere Technik...

Selbstverständlich nehme ich Deine persönlichen Musikwünsche, sowie die Deiner Gäste gerne entgegen.

Wenn Du möchtest verteile ich Karten in denen die Songwünsche eintragen werden, dann können Deine Gäste selbst entscheiden ob sie mir die Wünsche via WhatsApp/ SMS zuschicken möchten oder mir durch einen persönlichen Besuch ihren Wunschsong mitteilen.

So können Deine Mitfeiernde den Abend mitgestalten.

Ich biete Dir einen Fotoboxservice und vielen Lustigen Features an, wie zum Beispiel das der Blitz auslöst wenn ihr in die Hände klatscht, laut ruft etc.

Du oder Deine Gäste haben einen besonderen Film der abgespielt werden soll oder möchtet Bilder zeigen?

Gerne!!!

Dazu biete Ich Dir eine Leinwand (200x200 cm) mit einem 4K Beamer für gestochen scharfe Optik an.

©Top Preise

©Namenhaftes Equipment

©Licht & Lasertechnik

©Nebel/Bodennebel Maschinen

©Seifenblasen Maschinen

©Kalte Funken Maschinen

©Schnee/Schaum Maschinen

©Leinwand mit 4K Beamer

©Ambientebeleuchtung

©Mikrofone

©Liveband Kooperationen

©Fotobox Service

©Zuverlässig

©Professionell

©Pünktlich

©Freundlich

©Flexibel

©Kostenloses Vorab- und Kennenlerngespräch

©Genaues einmessen der Location für die Zusammenstellung des Equipments

©Schriftliche Auftragsbestätigung

©Veranstaltungsvertrag

©Datenschutz

©Bargeldlos und bequem binnen 14 Tagen überweisen, oder im Anschluss der Veranstaltung mit Deiner EC Karte bezahlen sowie Paypal und viele weitere Bezahlmöglichkeiten

Melde Dich bei mir und ich erstelle Dir gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot...

Ich freue mich darauf!

Kostenlose Anfrage an Tobi‘s Music Factory

Wenn Sie Tobi‘s Music Factory über dieses Formular kontaktieren, antwortet Tobi‘s Music Factory Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.