Zauberer Timo Werchan

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Stunden

Zauberer Timo Werchan

Gage

0 - 1.999 €

Standort

Bereiche

Dauer

Variabel, solange wie Du willst.

Profil

"Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.
Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.
Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

Bewertung: "Auf unserem Familienfest hatten wir das Vergnügen, Herrn Werchan, einen unglaublichen Zauberer in unserer Kanzlei zu haben. Seine Zaubershow war schlichtweg fantastisch! Die erstaunlichen Tricks und die interaktive Präsentation haben uns und unsere rund 250 Gäste verblüfft. Herr Werchan war charismatisch, professionell und hat eine großartige Atmosphäre geschaffen. Wir werden seine Dienste auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für einen magischen Nachmittag und Abend!" A. Yilmaz (Kanzlei Dr. Wehberg und Partner)

Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

timowerchan.de

Bewertungen ( | von Zauberer Timo Werchan: 4,8 von Schlecht basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Timo hat unsere Feier verzaubert!

Timo hat auf unserer Feier super gezaubert. Wir werden ihn für unsere nächste Veranstaltung ganz sicher wieder buchen. Seine ganzen Tricks waren super unterhaltsam und spannend. Er ist ein sehr sympathischer Kerl und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir werden ihn immer wieder gerne buchen!

Bewertet von Viktoria Maier am 29. Mai 2023
5
1
Schlecht

Große Begeisterung

Die Verwirrung war perfekt :-)
Kann ich nur empfehlen!!

Bewertet von Marina Egart am 27. Mai 2023

Kostenlose Anfrage an Zauberer Timo Werchan

Wenn Sie Zauberer Timo Werchan über dieses Formular kontaktieren, antwortet Zauberer Timo Werchan Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.