Tim Kandel Piano

Beantwortungsquote

67 %

Reaktionszeit

Binnen 62 Tagen

Tim Kandel Piano

Gage

120 - 800 €

Standort

Dauer

120 pro Stunde + Anfahrt

Profil

Dezente Pianomusik für Ihre Veranstaltung.

Gekonnt verleiht er Liedern verschiedenster Genre seinen persönlichen Anstrich, indem er sie auf seine eigene Art neu interpretiert. Melodien fließen ineinander über und verleihen der Situation einen angenehmen, harmonischen Rahmen.

- Tim Kandel - Ihr Pianist für harmonische Momente. -

Dezente Pianomusik für Ihre Veranstaltung.

Tim Kandel, der Pianist aus dem Sauerland hat vor zwei Jahren den Weg in den schönen Schwarzwald gefunden, um hier sein Publikum mit seinem Klavierspiel zu verzaubern. In Baiersbronn, dem Sitz der Top - Gastronomie, hat er sein Zuhause gefunden. Dort ist er in einigen renommierten Hotels der Mann am Klavier.

Gekonnt verleiht er Liedern verschiedenster Genre seinen persönlichen Anstrich, indem er sie auf seine eigene Art neu interpretiert. Melodien fließen ineinander über und verleihen der Situation einen angenehmen, harmonischen Rahmen.

Teil Tim Kandels Programms sind auch Eigenkompositionen.

Gerne bringe ich mein E-Piano zu Ihrer Veranstaltung mit.

- Tim Kandel - Ihr Pianist für harmonische Momente. -

Regelmäßige Engagements:

Hotel Engel, Obertal 5* / Baiersbronn
Hotel Traube Tonbach 5* / Baiersbronn
Hotel Sackmann 4* / Baiersbronn
Forsthaus Auerhahn 4* / Baiersbronn
Hotel Sonne / Baiersbronn
Hotel Erbprinz 5*/ Ettlingen
Hotel Krone Lamm 4* / Zavelstein
Parkhotel Atlantik 4* / Baden Baden

Auszüge meiner Referenzen:

„Er hat ein äußerst feines Gespür für die musikalischen Wünsche unserer Gäste.“

★★★

„Tim Kandel überrascht immer wieder mit seiner Vielfalt und seinem kurzweiligen Repertoire.“

★★★

„Seine einzigartigen Interpretationen und Improvisationen bekannter Lieder schätzen unsere Gäste sehr.“

★★★

„Melodien unterschiedlichster Genres werden durch seine persönliche Note geprägt.“

★★★

„Seine sympathische, zuvorkommende Art und sein stets professionelles und souveränes Auftreten entspricht unserem anspruchsvollem Haus.“

★★★

„Sein Verhalten gegenüber unseren Gästen ist stets aufmerksam und zuvorkommend.“

★★★

„Er interpretiert jeden Titel auf seine eigene Art, und es macht Freude, ihn spielen zu hören.“

★★★

„Tim Kandel ist ein leidenschaftlicher Pianist…“

★★★

„Er ist ein hervorragender Pianist, der unseren Gästen und auch uns viel Freude bereitet.“

★★★

„Er verfügt über ein breites Repertoire und eine angenehm harmonische Spielweise.“

★★★

„Ihm gelingt es immer wieder, einen wunderbaren musikalischen Background zu schaffen.“

★★★

„Man hört ihm sehr gerne zu.“

★★★

„Die Resonanz unserer Gäste ist äußerst positiv.“

★★

„Außerdem, auch dies sollte nicht unerwähnt bleiben, ist Tim Kandel ein sehr feiner, überaus angenehmer, stets freundlicher und korrekter Mensch und Partner.“

★★★

Videos


Kostenlose Anfrage an Tim Kandel Piano

Wenn Sie Tim Kandel Piano über dieses Formular kontaktieren, antwortet Tim Kandel Piano Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.