Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Stunde

Steve.K

Preisniveau

250 - 1.000 €

Standort

Dauer

1 - 6 Std

Profil

Steve.K
Ob auf Stadtfesten, Familienfeiern oder in Musikkneipen und Restaurants. Überall ist er zu Hause.
Nur mit Gitarre und Gesang weiß Steve.K zu überzeugen. Spontane Einfälle auf der Bühne gehören ebenso zu seinem Programm, wie das Spiel mit dem Publikum.
Kein Abend gleicht somit dem anderen.
Lassen Sie sich überzeugen - pure Lebensfreude treffen auf die Fähigkeit den eigenen Spass an der Musik auf das Publikum zu übertragen.
Lassen Sie sich überraschen.

Mehr lesen...

Mehr über Steve.K

Steve.K
1 Mann – 1 Stimme – 1 Gitarre – über 200 Rock und Pophits aus 6 Jahrzehnten!
Steve.K spielt mit 6- und 12-saitigen Gitarren eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock & Pophits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Bekannte Titel, die schon lange nicht mehr von den Medien gespielt werden, treffen bei Steve.K auf Ohrwürmer und Gassenhauer von heute.
Das ist Musik pur.
Ganz bewusst verzichtet Steve auf Loops oder Drumcomputer. Ganz minimalistisch kommt er mit 6 oder 12 saitiger Akkustikgitarre und Mikrofon daher. Eben pure unverfälschte, handgemachte Musik.
Was er im Gepäck hat, sind Titel der letzten Jahrzehnte und aktuelle Titel die auch heute noch im Radio laufen.
Den Spaß an der Musik merkt man ihm an, dem kann sich auch das Publikum nicht entziehen.
Sein Spruch „coole Mukke – blöde Sprüche“ passt. Die „Hamburger Schnauze“ ist immer mit dabei und ist schon fast zu seinem Markenzeichen geworden.
Steve ist gebürtiger Hamburger und hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte und fast vergessene Songs der Rock- und Popgeschichte am Leben zu erhalten. Aber auch aktuelle Hits dürfen nicht fehlen.
Auftritte in diesem Jahr führten ihn von Flensburg bis Aurich. Auch die Inseln Föhr und Sylt wurden nicht verschont. Ob Stadt- oder Bierfeste, überall ist Steve ein gern gesehener Gast. Bereits im ersten Jahr absolvierte er im norddeutschen Raum über 60 Auftritte.
Die Vorliebe für Kneipen und Clubgig´s merkt man ihm jedoch an.
Steve liebt die Nähe zum Publikum, den direkten Kontakt und ist auch offen für spontane Ideen. So gleicht kein Auftritt dem anderen. Er geht individuell auf das Publikum ein. So bleibt es nicht aus, dass aus manchem ruhigen Abend eine schweißtreibende Party wird.
Musik ist und bleibt sein großes Hobby. Als Keyboarder ist er mit diversen Tanz- und Coverbands durch die Norddeutsche Tiefebene getingelt, unter anderem mit der ehemaligen Band Undercover-Hamburg, welche mittlerweile als Abba-Coverband internationale Erfolge feiert.
Undercover-Hamburg war auch öfter als Begleitband für Künstler unterwegs, unter anderem für Drafi Deutscher.
Jetzt zum Ursprung zurückgekehrt, möchte er das Publikum mit auf eine Reise kreuz und quer durch die Geschichte und die verschiedenen Stile der Rock und Pop Musik nehmen.
Von Rock bis Schlager – Zuruf genügt!

Videos

Kostenlose Anfrage an Steve.K

Wenn Sie Steve.K über dieses Formular kontaktieren, antwortet Steve.K Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Tags