SMILE Entertainment

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

SMILE Entertainment

Profil

Hochzeits DJ - Party DJ - Gala DJ - Entertainer - Party ist meine Mission! Seid ihr auf der Suche nach einem DJ, der euch unterhält, der euch mit seiner gut dosierten Moderation durch den Abend führt und der eure Feier zu einem unvergesslich - unvergleichlichen Erlebnis macht! Bühne frei - ich komme!

Witzig, spritzig aber nie daneben. Das ist meine Devise. Gute Unterhaltung für Eure Hochzeit, eure private Feier - ob nun Geburtstag, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Jugendweihe, Konfirmation oder die geschäftliche Feier - Weihnachtsfeier, Betriebsfest oder Sommerfest.

Lernt mich kennen und ich werde eure Feier zur Party machen.

Als Hochzeits DJ, Party DJ, Gala DJ und Entertainer arbeite ich deutschlandweit in vielen angesagten Locations. Mit meinen attraktiven Paketen habt ihr nicht nur volle Kostenkontrolle - ihr könnt euch auf mich jederzeit verlassen. Mit meiner Moderation führe ich euch durch den Abend - nie störend - immer wohl dosiert.

Feiert eure Party mit Musik aus sieben Jahrzehnten. Klassiker treffen Partyhits und die aktuellen Charts! Musikwünsche? Aber bitte auf jeden Fall! Professionelle Technik, die nach etwas aussieht - selbstverständlich! Mikrofon, Ton und Licht - abgestimmt auf eure Location. Vorgespräch zu euren Wünschen, Beratung zum möglichen Ablauf und zum Hochzeitstanz.

Einzigartig: Kombination aus eigenem Showprogramm und mobiler Diskothek!

Und was wenn der DJ krank wird? Klar ist das ärgerlich und es ist mir in den letzten Jahr, seit 1999 nur einmal passiert. Aber für diesen Fall habe ich sympathische Kollegen, die eure Veranstaltung absichern und jederzeit den Abend garantieren.

Das könnt ihr erwarten:

- ausführliches Angebot mit Hörproben und Videolinks
- Beratungsgespräch zu eurer Feier
- transparente Paketpreise (Zeitpakete, OpenEnd Pakete, Arrangements mit Showprogramm)
- absolute Termintreue
- ansprechendes Auftreten und beste Manieren
- dem Anlass entsprechende Kleidung
- Zielgruppengerechte Musikauswahl - play the right so song at the right time

So könnt ihr bezahlen:
- Barzahlung
- Zahlung mit nahezu allen gängigen Kredit- und Girokarten
- Vorabzahlung
- Paypal

Seid ihr neugierig auf mich? Nehmt jetzt Kontakt mit mir auf und freut euch auf eure Party.

Kostenlose Anfrage an SMILE Entertainment

Wenn Sie SMILE Entertainment über dieses Formular kontaktieren, antwortet SMILE Entertainment Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.