Sita Shakti

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Sita Shakti

Profil

Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist!

Ich bin Sita, Musikerin aus Bayern und biete die musikalische Untermalung für Euren besonderen Moment.
Meinen Gesang begleite ich selbst an der Gitarre oder Klavier und bin daher nicht auf die Verfügbarkeit von Playbacks angewiesen. Somit lässt sich fast jeder eurer Liedwünsche von mir als Akustikversion umsetzen.

Live Akustikmusik für folgende Anlässe

▸ kirchliche Trauung
▸ standesamtliche Trauung
▸ freie Trauung
▸ Sektempfang / Nachmittagsbegleitung
▸ Dinnermusik
▸ Heiratsantrag / Verlobung
▸ Kinderwillkommensfest / Taufe
▸ Geburtstage
▸ Yoga- / Meditationseinheiten / Retreats

Am Tag der Hochzeit / Taufe / Event bringe ich alles an notwendiger Technik mit vor Ort. Selbst ein Stromanschluss ist nicht zwingend erforderlich, da ich mein Equipment mit einer leistungsstarken Powerstation betreiben kann.

Der Umkreis, für den ich Aufträge annehme ist nicht limitiert. Ich singe dort wo ihr mich haben möchtet, lediglich die Kosten für Anfahrt und ggf. Übernachtung (bei Entfernungen über 400km) kommen hinzu. Für mich ist es eine besondere Ehre und das größte Kompliment, wenn ihr euch genau meine Stimme für euren Anlass wünscht, daher ist mir kein Weg zu weit.

Eine Übersicht meines Repertoires und Inspiration für eure Songauswahl findet ihr hier in meinen Spotify Playlists. Gerne lasse ich euch zu den Songs auf Anfrage auch Hörproben zukommen.

Der Preis richtet sich nach Songanzahl, Songauswahl (aus meinem Repertoire oder neuer Liedwunsch), Anfahrt und Saison. Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot. Melde dich dazu einfach über das Kontaktformular, telefonisch, via E-Mail oder ganz unkompliziert über WhatsaApp bei mir, noch sind vereinzelt Termine für 2023 frei.

Kostenlose Anfrage an Sita Shakti

Wenn Sie Sita Shakti über dieses Formular kontaktieren, antwortet Sita Shakti Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.