Simon Beck

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Stunden

Simon Beck

Gage

600 - 2.000 €

Bereiche

Dauer

Flexibel, so wie Du es Dir wünschst

Profil

Sorge bei deinem nächsten Event für einen wirklichen WOW-EFFEKT mit meiner modernen Close-up Show🤩
Dein Event verzaubert, begeistert und bleibt im Kopf. Viele müssen jahrelang danach noch an die Feier denken🧠
Erlebe auch du Magie hautnah und näher, als du vor deinem Fernseher sitzt. Deine Gäste werden Spaß haben, Wunder erleben und es wird ein krasser Erinnerungswert geschaffen😲
Mache jetzt dein Event zu einem besonderen Highlight und schicke mir deine Anfrage!

"Simon ist ein sehr sympathischer junger Mann, der nicht nur mit seinen unglaublichen und verblüffenden Zaubertricks faszinieren kann, sondern auch mit seiner offenen und lustigen Art! Auch noch am nächsten Tag haben wir mit der Hochzeitsgesellschaft am Frühstückstisch über ihn geredet und es waren immer noch alle am staunen!" - Anna D.

Stell dir vor du hast ein Event, das im Kopf bleibt, wo deine Gäste noch Jahre darüber sprechen. Dafür sorge ich bei meiner Show und gehe von Tisch zu Tisch, um hautnah für deine Gäste zu zaubern. Magie einmal direkt vor den eigenen Augen zu sehen, ist nochmal etwas ganz anderes als im Fernsehen. Näher an Magie kommst du nicht heran und Deine Gäste werden einfach nur sprachlos sein.

Dabei bin ich völlig flexibel und kann mich perfekt in deinen Zeitplan für dein Event einfügen. Ich kann dir auch gerne aus meiner Erfahrung Tipps geben, was für deine Gäste am besten passt.

Ich bin jung, locker und damit will ich frischen Wind in die Zauberei bringen. Deine Gäste werden von mir mit Karten, Münzen und einem Zauberwürfel begeistert. Ich bin spezialisiert auf Zauberwürfel, weil ich finde nur Kartentricks zu sehen ist langweilig.

Meine Show ist perfekt für dich weil du, ...
✔️... eine besondere und perfektes Event willst.
✔️... etwas neues auf deinem Event zeigen willst
✔️... garantiert willst, dass alle dein Event lieben.
✔️... ein Event planst, dass sich von 0815 Events abhebt.

Mach deine Feier jetzt zu etwas besonderem und fülle unten das Formular aus!

Bewertungen ( | von Simon Beck: 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
5

Fantastische Tischzauberei

Simon hat unsere Geburtstagsfeier mit 50 Personen grandios über mehrere Stunden verzaubert. Seine natürliche und locker-umgängliche Art kam bei allen Gästen super gut an. Er verblüffte mit zahlreichen unterschiedlichen Zaubertricks jeden einzelnen. Auch hatte er einen guten Überblick, so dass alle in den Genuss seiner Zauberei kamen.
Simon ist ein begnadeter unterhaltsamer Magier, der jede Feier perfekt begleitet und zu etwas ganz besonderem macht. Wir können Simon wirklich empfehlen - top Typ!

Bewertet von Wolfgang & Sandra am 17. Juli 2022
5
1
5

Tolle Stimmung auf der Firmenfeier

Freundlich und flexibel, pünktlich gekommen und für eine tolle Stimmung auf der Party gesorgt. Lachen, Jubeln, Staunen und lauter Applaus von jeder bezauberten Gruppe - vielen Dank Simon!! :)

Bewertet von Dmitri am 29. April 2022

Kostenlose Anfrage an Simon Beck

Wenn Sie Simon Beck über dieses Formular kontaktieren, antwortet Simon Beck Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.