Salexa

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 8 Stunden

Salexa

Gage

290 - 390 €

Standort

Bereiche

Dauer

1 - 2 Std

Profil

Ich bin SALEXA (Sabine Alexandra) aus München, Sängerin aus Leidenschaft. Ich verzaubere standesamtliche oder kirchliche Trauungen mit meiner Stimme sowie freie Trauungen, Hochzeitsfeiern, Taufen, Beerdigungen, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern oder andere Events.

Mein Repertoire erstreckt sich von Songs aus dem klassischen Bereich, Musical,Schlager bis hin zur Popmusik, von neuen Songs bis hin zu älteren Klassikern. Ich bin immer offen für spezielle Liedwünsche. Das Besondere an meiner Stimme ist der wahnsinnig große Tonumfang, das Stimmvolumen und die Power in meiner Stimme. Aber auch die sanften Töne beherrsche ich und kann mich aufgrund meiner hohen Sensibilität in alle Gefühlslagen der jeweiligen Songs zum jeweiligen Anlass hineinversetzen.

Meine Bühnenpräsenz habe ich nicht nur meiner Gesangsausbildung sondern auch meiner Ausbildung an der Filmakademie und der langjährigen Bühnen- und Kameraerfahrung zu verdanken.

Ich bin buchbar solo, mit Gitarrist, Pianist oder Violinist

Hörproben

  1. 00:00 Hallelujah
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcWxOIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--1040144e2a2aacb1c093b183bb5ffd7e683a69c2/Hallelujah%20Italienisch%20Englisch.mp3?5694923

Bewertungen ( | von Salexa: 5,0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen )

5
1
5

Ganz ganz toll!

Die gesangliche Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit durch Sabine war ganz ganz toll und hat die Zeremonie perfekt abgerundet. Sabine persönlich ist eine super super liebe Person und völlig unkompliziert. Vielen vielen Dank nochmal!!

Bewertet von Vanessa Gerstner am 16. Oktober 2023
5
1
5

Uneingeschränkte Empfehlung - Geheimtipp

Tolle Stimme - ausdrucksstarker Gesang. Die Hochzeitsgäste waren ausnahmslos begeistert. Sabine hat u.a. das Wunschlied des Brautpaares 'This will be' von Natalie Cole in kurzer Zeit eingeübt und perfekt vorgetragen. Mehr braucht man zur Qualität der Sängerin wohl nicht zu sagen. In Kommunikation und Begegnung äußerst sympathisch.

Bewertet von Peter Zeppenfeld am 1. Juni 2023

Kostenlose Anfrage an Salexa

Wenn Sie Salexa über dieses Formular kontaktieren, antwortet Salexa Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.