Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Rob Georg

Gage

250 - 2.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

mindestens 1 Stunde

Profil

Mit mir buchen Sie bundesweit einen Countrysänger, der in den US Radio Charts regelmässig mit seinen eigenen Liedern erscheint. In Nashville produziert und aufgenommen bekommen Sie von mir echte Countrymusik, zusammen mit meiner Background-Sängerin rocke ich gerne auch Ihre Bühne.

Mehr lesen...

Mehr über Rob Georg

Country Musik galt in den südlichen Regionen der USA schon immer als ur-amerikanischer Sound, aber wenn Fans etwas von Musikern wie zum Beispiel Keith Urban gelernt haben, kann Country Musik von überall auf der Welt stammen. Was uns zum German Cowboy höchtselbst, Rob Georg, führt.
Wie viele andere hat Rob Georg eine Bucket-Liste und flog nach Nashville, um an seinem Gesang zu arbeiten und um einen Punkt abzustreichen. Hier traf er seine Gesangslehrerin Kristin K. Smith. Ermutigt durch ihre Worte begann Rob Georg, seine Musik aufzunehmen und zu veröffentlichen. Unter ihrer Anleitung und mit Hilfe einer Handvoll anderer talentierter Personen machte sich Rob Georg auf seinen musikalischen Weg und blickte nie zurück. Das war im Juni 2018. Inzwischen sind sieben Songs veröffentlicht, darunter seine neuesten Singles, sein Southern Rock Meisterwerk "Time For Some Ink " und die emotionsgeladene Country-Ballade "Sunsets At The Ranch".
Nur sehr wenige Menschen können sich einen Cowboy aus Deutschland vorstellen, aber Rob Georg trägt nicht nur das Label, er lebt den Lebensstil. Das erste Kapitel seines Lebens verbrachte er als professioneller Westernreitsportler. Heute ist er nur noch ein einfacher Cowboy mit einem Lied im Herzen und auf seinen Lippen, der auf einer Ranch mit seinen neun Hunden, 50 Schafen, ein paar Rindern und fast zwei Dutzend Pferden lebt. Seine Lieder sind ein Spiegelbild des Lebens, das er führt und erzählen die Geschichten, die er erlebt.
"Carry The Wind ", "Dust ", "Ghost", "Time For Some Ink" und "Sunsets At The Ranch“ waren die ersten Songs im Jahr 2019 und sie sind nicht die letzten. In den kommenden Monaten, zwischen Juli und November 2019, plant Rob Georg weitere Singles zu veröffentlichen, darunter "Beast Made Of Steel ", "Harvest Moon Heart" und "When I Come Home For Christmas" sowie sein Debut-Album mit veröffentlichten und nicht veröffentlichten Songs am 24. Januar 2020. Derzeit ist er mit "Carry The Wind" in den Top30 der US National Radio Hits AC Charts, nachdem sein Song “This Ain’t My First Rodeo“ Platz #1 in den US-Western Region AC Radio Charts sowie #4 der National Radio Hits AC Charts erreichte. Das New Music Weekly Magazin in USA zeigte ihn im Juni 2019 auf dem Cover. Es ist wohl nicht absehbar, wohin ihn seine Songs führen werden.

Kostenlose Anfrage an Rob Georg

Wenn Sie Rob Georg über dieses Formular kontaktieren, antwortet Rob Georg Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 Carry The Wind
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbGtHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--d46b0260f7bc2401e1a53a8ce141605ce633bc0d/CarryTheWind_RobGeorg_320kbit_mp3.mp3
  2. 00:00 This Ain't My First Rodeo
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbG9HIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--350cabc8d28b0b72ff8288bb81c967fc1145116a/ThisAintMyFirstRodeo_RobGeorg_320kbit_mp3.mp3
  3. 00:00 Ghost
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbHNHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--4521d955aa6696b90b9298befba3bfbb69c9646a/Ghost_RobGeorg_320kbit_mp3.mp3
  4. 00:00 Dust
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbHdHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--80809539b2a6f315954f9d8a67babc414c639fa6/Dust_RobGeorg_320kbit_mp3.mp3
  5. 00:00 Sunsets At The Ranch
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbDBHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--7d7bdc6e883fd2c3be92f992e0bf4ed910042e35/SunsetsAtTheRanch_RobGeorg_320kbit_mp3.mp3
  6. 00:00 Beast Made Of Steel
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbDRHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--a0a649bc847522c4eb2da069825d6b5153ac6e83/BeastMadeOfSteel_RobGeorg_320kbit_mp3.mp3
  7. 00:00 Time For Some Ink
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbDhHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--42ff7ef9c87fc15772df8c89b254d6f88b34e551/TimeForSomeInk_RobGeorg.mp3