PETER BRANDENBURG

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Tagen

PETER BRANDENBURG

Gage

400 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

60 bis 120 Minuten

Profil

Peter Brandenburg ist ein deutscher DJ, Co-Produzent, Eventorganisator und lebt in der Metropolregion Hamburg-Berlin in Warin bei Wismar. Deutsch- und englischsprachige Songs im Genre Dance, Future-, Bass-, House-, Electro- Techno prägen seine Musik- und DJ-Mixproduktionen. Der frische Sound aus dem Norden findet Anklang in regionalen, aber auch überregionalen TV-Formaten, sowie Zeitungen, Radiosendern in Deutschland und Europa.

Peter Brandenburg ist ein deutscher DJ, Co-Produzent, Eventorganisator und lebt in der Metropolregion Hamburg-Berlin in Warin bei Wismar. Seit über 20 Jahren ist er im Musik- und Eventbusiness präsent, zahlreiche DJs-, Musiker*innen und TV-Persönlichkeiten aus Deutschland, Österreich und Schweiz arbeiteten mit ihm zusammen. Im Jahr 2016 startete er das DJ-Projekt. Deutsch- und englischsprachige Songs im Genre Dance, Future-, Bass-, House-, Electro- Techno prägen seine Musik- und DJ-Mixproduktionen. Der frische Sound aus dem Norden findet Anklang in regionalen, aber auch überregionalen TV-Formaten, sowie Zeitungen, Radiosendern in Deutschland und Europa. Neben seinen deutschlandweiten DJ-Bookings in angesagten Clubs, auf Festivals und Live-Shows auf Twitch, veröffentlichte er zahlreiche Singles und Remixe. Beide Songs „Starlight“ und „We Made It“ schafften es in kürzester Zeit in weltweitbekannte Spotify-Playlisten: „Club-Sounds“ (Sony Music), Airbeat-One (Festival) Essentials. Mit über zwanzigtausend monatlichen Hörer*innen auf Spotify erzielten seine gesamten Musikproduktionen mehr als einer Millionen Streams. Zu seinen Musikvideos auf YouTube zählen weitere hunderttausende Videoaufrufe. Der Song „Starlight“ lief zur letzten Weltmeisterschaft und auch der Song „We Made It“ im Radio auf „BIG-FM | Deutschlands biggste Beats“. Letztes Jahr 2021 legte er mit internationalen Top-Stars wie VIZE MUSIC, Gestört aber Geil, Westbam, The Disco Boys und im Jahr 2018/2019 mit Ofenbach, Tujamo, Stereoact auf einer Mainstage auf. Anfang 2022 hat er bei einem Weltrekordversuch zum „längsten Livestream der Welt by Taktgefühl-Booking Events & Jack Lack aus Dresden, (dezentral, multiple DJs)“ als DJ mitgewirkt und ist damit Mithalter eines aktuellen Weltrekords! Auf Twitch mischten wechselnde DJs 352 Stunden lang nonstopp Musik und übertrugen dieses live ins Internet vom 01.01. bis 16.01.2022. Quelle: RID (D)! Ein Produktionsstarkes Jahr ist im Anmarsch, mit zahlreichen Singles, Remixen und einer individuellen Live-Show by PB. Jeder Gig auf Festivals oder Clubs ist individuell und weckt in uns allen unvergessliche Emotionen. Mit einem auf Peter Brandenburg zugeschnittenen Musikintro und moderner 3D-Visuals, werden seine Live-Auftritte besonders und unvergessen bleiben. #peterbrandenburgmusic #peterbrandenburg #petersbeste

Kostenlose Anfrage an PETER BRANDENBURG

Wenn Sie PETER BRANDENBURG über dieses Formular kontaktieren, antwortet PETER BRANDENBURG Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.