COMEDIAN & QUIZMASTER - Peer Daniel Köpke

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Stunden

COMEDIAN & QUIZMASTER - Peer Daniel Köpke

Gage

350 - 1.200 €

Standort

Bereiche

Dauer

individuell und nach Absprache

Profil

!! COMEDY & ENTERTAINMENT DER EXTRAKLASSE !!

... AUCH KURZFRISTIG BUCHBAR ...

Du suchst ein unvergessliches Erlebnis für deine Veranstaltung, mit dem niemand gerechnet hat?
Und das Ganze mit viel Witz, Charme und Unterhaltung?
Dann bin ich dein Mann!

Ich biete Unterhaltung und Entertainment für jede Art von Veranstaltung:

GEBURTSTAG // HOCHZEIT // FIRMENEVENT // VEREINSFEIER // WEIHNACHTSFEIER

SCHREIBE MIR UND WIR FINDEN GENAU DAS RICHTIGE FÜR DEINE VERANSTALTUNG.

** COMEDY QUIZ TIME – DAS RATESPIEL FÜR GROSS UND KLEIN **
Ich bin dein Quiz Master !!!

Die 1. RATERUNDE beinhaltet ein "WAHRHEIT ODER LÜGE" Spiel, wobei die Gruppen anhand von skurrilen und witzigen Behauptungen feststellen müssen, ob diese der Wahrheit entsprechen oder die These doch nur auf einer Lüge basiert.
Die zuvor eingeteilten Gruppen dürfen beim Antworten der gestellten Behauptungen immer zusammen als Team entscheiden.

Jedes Team erhält zwei Karten, die jeweils mit einem „W“ für Wahrheit und einem „L“ für Lüge bedruckt sind.
Am Ende gewinnt das Team, das mit ihrem Wissen die meisten Punkte erreicht hat.

TIPP: Auch könnte man personalisierte Themen oder Geschichten über den Jubilar, das Unternehmen, den Verein oder sonstiges in die Fragen bzw. Behauptungen einbauen und so eine kleine Zeitreise für alle Teilnehmer der Feier präsentieren.

Und am Ende gibt es eine weiter 2. RATERUNDE und somit ein kleines "MUSIK QUIZ".
Dazu habe ich kleine Einspielungen aus den aktuellen Charts, Schlager, Neue Deutsche Welle Hits und das Beste aus den 70'80'90'er Jahren, die ich über eine eigens mitgebrachte Musikanlage abspiele. Diese Musiktitel müssen dann von den Teilnehmern/Gästen erraten und laut gerufen werden. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt.
Ein Riesenspaß zum Schunkeln und Mitsingen.

Zeitlich sind hierbei keine Grenzen gesetzt – aber eine Stunde ist Pe(e)rfekt !

JETZT AUCH ONLINE via Zoom, Webex, Skype...
Ich biete euch mein Online-Quiz für Mitarbeiterbindung, Teambuilding oder dem etwas ganz Besonderen...
_________________________________________________________________________________________

** EINLASSKONTROLLE DURCH ABV **
Begrüßung durch den DDR Volkspolizisten!
Die mal ganz andere Begrüßung zum Apéro oder zum Beginn deiner/eurer Veranstaltung durch den original DDR-Volkspolizisten "Abschnittsbevollmächtigter - Oberinspektor Karsten".
_________________________________________________________________________________________

** COMEDYSHOW “DINNER FOR ONE” RELOADED **
Wie jedes Jahr hat Miss Sophie ihre vier engsten Freunde zu einem Geburtstagsdinner eingeladen: Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom.
Sie sind jedoch alle längst verstorben, so dass ICH als Butler namens Enrico ihre Rollen übernehmen muss.
Das Stück, das ich umgeschrieben habe, ist eine unvergessliche Aufführung mit spontanem und unterhaltsamem Wortwitz.

Individuelle Themen der Veranstaltung oder des Jubilars können in das Stück eingebaut werden - so wie es der/die Veranstalter/in wünscht.
Für das Stück wird ein/e Anspielpartner/in benötigt. Dies kann das Geburtstagskind, der/die Vorgesetzte oder auch der Bräutigam sein. Auch ohne deren Wissen können sie in das Stück einbezogen werden. Die Überraschung ist perfekt!
__________________________________________________________________________________________

** TENOR SÄNGER GIOVANNI „LIVE“ **
Der “begnadete” Sänger Giovanni gaukelt dem Publikum vor, den “Figaro” live zu singen.
Was nicht der Fall ist. Mit körperlichen und mimischen Darbietungen entsteht eine verschrobene Situation zum Schieflachen.
_________________________________________________________________________________________

** KOMÖDIANTISCHE GEDICHTE **
Wie zum Beispiel der “Erlkönig” oder ein spezielles Weihnachtsgedicht “Das Christkindl”, die nicht nur inhaltlich, sondern auch mit außergewöhnlicher Mimik und Gestik die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren werden.

Hörproben

  1. 00:00 Radiospot
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa0laIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--560bb9a3961d2da278241ae639130acb0c21ae39/VoiceOver%20Radiospot.mp3?5702779
  2. 00:00 Videospiel
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa0VaIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--138a725cb81868a2e7871bc37b2849e5a5b7cad3/Imagefilm%20Videospiel.mp3?5702779
  3. 00:00 PeerKoepke_VoiceOver
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbWdPIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--16af8ee1a5922addf4dd1b4430afff271828dbbe/PeerKoepke_VoiceOver_No.2..mp3?5702779

Bewertungen ( | von COMEDIAN & QUIZMASTER - Peer Daniel Köpke: 5,0 von 5 basierend auf 48 Bewertungen )

5
1
5

Perfekter 60. Geburtstag mit Peer Köpke

Ich habe Herrn Köpke als Akt für meine Geburtstagsfeier ausgewählt, weil ich nicht nur Gesang für meinen Geburtstag wollte. Der Quiz von Herrn Köpke war die perfekte Alternative, es war lustig und kurzweilig und die Gäste hatten viel Spaß. Der "Quizmaster" hat das Publikum gekonnt und humorvoll mit eingebunden, so dass sich jeder auch mit angesprochen fühte. Auch sonst war die Kontaktaufnahme und die Vorbereitung mit ihm absolut unkompliziert und offen. Alles Super!

Bewertet von S. Pieper am 18. Dezember 2023
5
1
5

Rundumpaket-Lob und Anerkennung-

Peer war eine absolute Bereicherung, er hat uns den ganzen Abend gut unterhalten.
Er ist unkompliziert, flexibel, humorvoll und ein absoluter Profi.
Auch der größte Muffel hat am Ende des Tages mindestens einmal gelacht .
Fantastisch !

Bewertet von Brem Marie am 16. Dezember 2023

Kostenlose Anfrage an COMEDIAN & QUIZMASTER - Peer Daniel Köpke

Wenn Sie COMEDIAN & QUIZMASTER - Peer Daniel Köpke über dieses Formular kontaktieren, antwortet COMEDIAN & QUIZMASTER - Peer Daniel Köpke Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.