Neila - Hochzeitssängerin

Beantwortungsquote

40 %

Reaktionszeit

Binnen 88 Tagen

Neila - Hochzeitssängerin

Gage

Auf Anfrage

Standort

Profil

✨Neila - Hochzeitssängerin aus Aachen für den Großraum Köln und überall dort, wo ihr euch EUER Ja-Wort geben wollt! Ich singe die Lieder, die ihr bei eurem ersten Kuss gehört habt und die, die in euch Glücksgefühle auslösen. Gemeinsam finden wir diesen einen Song. Ich freue mich auf eure Glücksgefühle 🤍✨

Es gibt so viele tolle Sänger*innen und ihr könnt euch sicherlich gar nicht entscheiden.
Hört auf euer Gefühl und findet eine*n Sänger*in, wo bei euch der Funke überspringt- genauso wie bei Euch damals 🤍✨
Daher zögert nicht, ganz unverbindlich bei mir anzufragen oder mich anzurufen. Ich freue mich wenn wir uns kennenlernen können und ihr ganz entspannt schaut, ob ich die Richtige für EUREN großen Moment bin. 😬
Ein paar Hardfacts kann ich euch aber gerne zu mir nennen:
🎤 Eure Lieblingslieder singe ich natürlich live und begleite mich dabei entweder auf meinem E-Piano oder zu sehr hochwertig eingespielten Halbplaybacks
🎤 Ich habe eine 12 jährige klassische Gesangsausbildung und bilde mich gesangstechnisch immer weiter, damit eure Lieblingslieder perfekt klingen
🎤 Ihr müsst euch um nichts Gedanken machen - ich bringe mein eigenes Equipment mit, spreche mich vorher mit den wichtigen Menschen vor Ort ab und ihr könnt den Moment einfach genießen
🎤 Wenn ihr ein Lieblingslied habt und nicht wisst, ob es „hochzeitstauglich“ ist, überlegen wir gerne gemeinsam, wie wir dieses in eine Hochzeitsversion umsetzen können
🎤 Ich singe natürlich auch für jeden anderen beliebigen Anlass, für den ihr Euch gerne musikalische Begleitung wünscht

So, jetzt habt ihr mich ein bisschen besser kennengelernt und jetzt möchte ich Euch gerne kennenlernen 🤍
Zögert nicht und meldet euch gerne unverbindlich bei mir - wenn‘s passt, werdet ihr den Funken schon spüren ✨🤍

Kostenlose Anfrage an Neila - Hochzeitssängerin

Wenn Sie Neila - Hochzeitssängerin über dieses Formular kontaktieren, antwortet Neila - Hochzeitssängerin Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.