Nash Tems

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Nash Tems

Gage

700 €

Standort

Dauer

5 Stunde

Profil

Bereits als Jugendlicher stand DJ Nash hinter dem Plattenteller. Er liebt die Musik und machte seine Leidenschaft zum Beruf.
Als professioneller DJ, gibt er alles um die Tanzfläche zu füllen. Mit seiner Musik und Lebensfreude begeistert er Publikum.
Er bietet alle Musikstile und richtet sich nach den Wünschen des Kunden und der Gäste.
Sie finden in ihm einen zuverlässigen, freundlichen und flexiblen DJ, dem es Freude bereitet die Menschen mit seiner Arbeit glücklich zu machen.

DJ Nash bietet:
Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Musikwelt als DJ in Clubs und von Firmen- und Privatevents. Darüber hinaus ist er Eventmanager, Animateur, Radiomoderator, Produzent und Besitzer eines Musikladens.
Als DJ:
• spielte er in den großen und kleinen Clubs von Tanger, Paris, London, Brüssel, Ibiza, Mallorca, Marbella und Madrid.
• wird er von großen Firmen gebucht, wie vom Hard Rock Café Madrid, Friday’s Marbella, easy jet, Twitter, Real Madrid Fußball Club, Harley Davidson, Modenschau und viele mehr.
• legt er auf jeglichen Privatevents auf, wie Geburtstagsfeiern von Groß und Klein, Hochzeiten, Jahrestagen, Mottopartys etc..
• hat er vielfältige Musikrichtungen im Angebot: Hip-Hop, R&B, Soul, Funk, Techno, House, Rock, Pop, Reggaeton, Latino, Schlager, Musik der 70er 80er
90er 2000er bis zu den aktuellen Charts und vieles mehr.
Als
• Eventmanager arbeitete DJ Nash bei “Private Events“ in Tanger und “Eventsmadrid” in Madrid. Dort organisierte er Events wie Karneval-, Halloween-, Schaum-, Oldschoolpartys, Weihnachtsfeiern, Ü30, Mottopartys und viele mehr.
• Animateur arbeitete er in einer Karaokebar eines Hotels in Marbella und auch bei Kindergeburtstagen.
• Radiomoderator mixte DJ Nash R&B Sessions im “Radio Malaga” und “40Principales Madrid”. • Produzent produzierte er Musik für Reggeaton-Bands und auch elektronische Musik.
• Musikliebhaber war er über viele Jahre Besitzer eines Musikladens und derzeit bin ich Eventmanager und Dj bei EventStuttgart.


“Let the music speak...”

Videos


Kostenlose Anfrage an Nash Tems

Wenn Sie Nash Tems über dieses Formular kontaktieren, antwortet Nash Tems Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.