Mathias Amstadt Entertainment

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

Mathias Amstadt Entertainment

Gage

300 - 3.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

30 min bis 6 Std

Profil

Entertainment für Veranstaltungen aller Art! Als Showkünstler, Zauberer, Komiker, Schnellzeichner und DJ. Empfangszauberei, Show und Magie an den Tischen, Hauptsächlich ist der Künstler als Hausmeister Heinz aus Mainz unterwegs. Ein sensationell gutes Programm.

Der Hausmeister Heinz aus Mainz bringt spielend Megastimmung in die Veranstaltung und gibt immer Vollgas. Hier wird nicht immer der selbe Witz an der selben Stelle erzählt sondern spontan, schlagfertig und situationsbezogen das Publikum perfekt unterhalten. Das gefällt den Kunden gut. Mit spielerischer Leichtigkeit bringt der Hausmeister Heinz aus Mainz gute Stimmung in die Veranstaltung. Er hat natürlich auch jede Menge Sprüche, Witze und Gags im Ärmel und kann die individuell anbringen. Die Kunden geben für den Hausmeister Heinz aus Mainz immer sehr gute Feedbacks. Die meisten Kunden bemerken das der Künstler hier nicht nur ein Programm abspult sondern individuell das Beste abliefert zum Wohle des Kunden und seiner Gäste. Der Künstler ist voll flexibel und kann vor Ort die nötigen Stellschrauben drehen damit das Event ein Erfolg wird. Die Programmzusammenstellung auch sehr vielseitig möglich. Show, kurze Einlagen, Walking act, Tischzauberei, Schnellzeichnen. Auch DJ kann übernommen werden wenn es nicht gerade bis Tief in die Nacht geht. Equipment für Beschallung auch vorhanden.
Jetzt unverbindlich anfragen!
Kundenfeedbacks sagen mehr als jeder Werbetext!!!
„……unser Überraschungsgast „Hausmeister Heinz aus Mainz“ hat auf unserer Weihnachtsfeier mit seinen Darbietungen alle unsere Erwartungen übertroffen. Schon die Planung und Abstimmung im Vorfeld unserer Feier verlief super unkompliziert und kreativ. Mit seinen Darbietungen zu Beginn als Walking act und der anschließenden Show, unter Einbindung der Teilnehmer, traf er genau den richtigen Nerv, so dass der Abend eine rundum gelungene Aktion war. Er versteht es spielend die Gäste in Stimmung zu bringen und eine Feier zu einem unvergesslichen Event zu machen. Die Aussage der Teilnehmer „Das war die schönste Weihnachtsfeier ever… “

„… vielen Dank für das tolle !!!!! Entertainment am letzten Samstag. Es war äußerst spaßig, humorvoll und abwechslungsreich. Der witzige Hausmeister Heinz aus Mainz hat uns alle sehr begeistert aus seiner Rolle heraus, aber auch als Zauberer an den Tischen. Eine unglaubliche Magie. Und dann die Karaoke-Show, es war Standing Ovation mit Ihrer gekonnten Unterstützung. Sie sollten sich mal die Videos ansehen. Und dann die Mitternachtsshow zum Geburtstag. Vom Feinsten auf charmante Art. Der Abend war total kurzweilig, er verging quasi wie im Flug. „Wo hast du denn diesen sagenhaften Profi her?“ Nur einer der Kommentare. „Ein Meister seines Faches“, „Der lässt sich ja durch nichts aus der Ruhe bringen“ etc. Es war tatsächlich ein „Rundum-Sorglos-Premium-Paket“!!!!!!! …“

„… Auf unserer Agentur-Feier wurden unsere Mitarbeiter schon an der Eingangstür von einer sehr lustigen und magischen Reise überrascht, von der sie vorher nichts wussten. Hausmeister Heinz aus Mainz hat alle persönlich begrüßt, war super vorbereitet und hat über den kompletten Abend für Lachen und Staunen gesorgt. Es wurde alles gehalten, was im Vorfeld bei der unkomplizierten Planung versprochen wurde und sogar noch extra ein paar Weihnachts-Quizrunden vorbereitet. Heinz ist ein echtes Multi-Talent und kann sowohl an den Tischen als auch auf der größeren Bühne verblüffen. Neben Entertainment, Quiz-Runden, Zauberei hat er auch noch fast alle Kollegen karikativ zeichnen können … wann er das alles geschafft hat, wissen wir immer noch nicht genau. Kurzum, er hat jeden begeistert und am Ende ist jeder mit einem Lächeln in die Nacht gegangen – wir danken also vielmals! …“

„… waren wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier. Man bekommt von 10 neun vielfach unverschämte Angebote mit teils so schlechten Bewertungen, dass sich die Balken biegen. Die Nr 10 war dann Herr Amstadt, alias Heinz aus Mainz!

Neben einem DJ, der nicht nur versprach, zu wissen, wie man Gäste in allen Altersklassen (7 bis 83!) auf der Tanzfläche halten würde, sondern es mit einer Top- Musikauswahl auch genauso umgesetzt hat, trumpfte er als Mulitalent mit seinem bunten Programm, bestehend aus professioneller Zauberei, Schnellzeichnerkunst und als Showmaster auf!

In seinem Angebot hieß es zunächst, er biete zwei bis drei seiner Künste in jeweils einem Paket an. Ich sagte, wir hätten gerne alles! Und so hat er es dann auch umgesetzt. Und das zum gleichen sehr guten Preis. Geschickt verstand er es zu jeder Zeit und ganz flexibel, 9 Stunden lang ohne Pause (!), zu zaubern, mit seinen Schnellzeichnungen zu begeistern, eine tolle Zauber/Comedyshow unter Einbindung der Gäste vorzuführen, und schließlich unsere Gäste jeden Alters durch seine perfekte Musikauswahl und durch Animation auf die immer volle Tanzfläche zu führen!

Alle unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert! Noch heute, 2 Wochen später, bekommen wir großes Lob für diese einmalige Unterhaltung!

Herr Amstadt bzw. lieber Heinz aus Mainz, vielen lieben Dank für Ihre klasse Performance, die unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat! Wir werden mit Sicherheit wieder auf Sie zurückkommen!

Feedback 5 Sterne = glatte 1! …“

Videos


Bewertungen ( | von Mathias Amstadt Entertainment: 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
5

Unterhaltung für einen absolut perfekten Abend

Es war einmalig, super Stimmung. Er versteht spielend die Gäste in Stimmung zu bringen.
Die Abstimmung im Vorfeld verlief unkompliziert, professionell und kreativ. Gerne immer wieder.

Bewertet von Petra Heuß am 14. Dezember 2023
5
1
5

Alles perfekt gelaufen

Organisation hat perfekt gepasst und sein Auftritt war einfach Klasse🤣🤣🤣!

Bewertet von Barbara Wiebel am 13. November 2022

Kostenlose Anfrage an Mathias Amstadt Entertainment

Wenn Sie Mathias Amstadt Entertainment über dieses Formular kontaktieren, antwortet Mathias Amstadt Entertainment Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.