Magnus Baumgartl

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Magnus Baumgartl

Gage

Auf Anfrage

Standort

Bereiche

Profil

🎹 Ihr sucht nach einem einzigartigen Pianisten für euer Event? Meine stilvolle und packende Klaviermusik sorgt für Gänsehaut-Momente und macht eure Feier zum unvergesslichen musikalischen Erlebnis!

🎹 Ich bin Magnus Baumgartl, studierter Pianist aus Baden-Württemberg. Mit Herz und Seele spiele ich Klavier und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Durch meine Musik konnte ich bereits viele Länder und Kontinente bereisen und spiele regelmäßig auf den Luxus-Kreuzfahrtschiffen von Hapag Lloyd. Ich kann auf unzählige erfolgreiche Auftritte zurückblicken und erhalte durch mein Hochschulstudium eine professionelle musikalische Ausbildung.

🎹 Mein Angebot? Die passende musikalische Begleitung eures Events. Für Hochzeiten: Emotionale Einlagen während eurer Trauung, seichte Klänge zum Sektempfang oder stilvolles Dinner-Piano zum Gaumenschmaus. Für Gastronomie / Hotels: atmosphärisches Barpiano, beschwingte Begleitung der Cocktail-Hour oder Coffee & Piano Events. Für alle anderen: Fragt mich einfach an. Klavierabend, Hauskonzert, Vernissage,… gemeinsam finden wir zu eurem Anlass die passende musikalische Umrahmung!

🎹 Was mich einzigartig macht? Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein riesiges Repertoire aus allen Stilen und Genres erarbeitet und habe für alle Geschmäcker die passende Musik parat. Ich habe ein Gespür dafür entwickelt, je nach Situation und Anlass auch spontan "das Richtige" zu spielen. Zudem kann ich frei improvisieren und bin somit in der Lage, mich stets der aktuellen Atmosphäre anzupassen, was immer wieder für Wow-Effekte sorgt. Eure speziellen Liedwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt!

🎹 Kein Instrument vor Ort? Kein Problem! Mit meinem professionellen Stage-Piano samt Anlage bin ich mobil und kann überall mit hochqualitativem Flügelklang spielen.

🎹 Interesse geweckt? Schickt mir einfach eine Anfrage und ich erstelle euch ein passendes Angebot. Ganz unverbindlich und kostenlos!

Euer Pianist,
Magnus Baumgartl

Kostenlose Anfrage an Magnus Baumgartl

Wenn Sie Magnus Baumgartl über dieses Formular kontaktieren, antwortet Magnus Baumgartl Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.