Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Magnus Baumgartl

Preisniveau

Auf Anfrage

Standort

Bereiche

Profil

Ihr sucht nach einem modernen Solo-Pianisten für euer Event? Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenfeier, Vernissage oder dezente Hintergrundmusik für Bars, Restaurants und Cafés - mit meinem breit gefächerten Repertoire und jahrelanger Auftrittserfahrung bin ich für nahezu jeden Anlass in der Lage, eine passende musikalische Umrahmung zu bieten!

Mehr lesen...

Mehr über Magnus Baumgartl

Mein Name ist Magnus Baumgartl und spiele bereits seit über elf Jahren leidenschaftlich gerne Klavier. Da das Klavierspiel zu meiner absoluten Leidenschaft geworden ist, bereitet es mir jedes Mal auf's Neue große Freude, Hochzeiten und andere Events musikalisch zu begleiten. Dies zeigt sich auch an den positiven Reaktionen, welche ich bei Auftritten auf mein Klavierspiel bekomme. Was gibt es Schöneres, Menschen besondere Momente noch schöner zu machen?! :D

Ich spiele vornehmlich Film- und Videospielmusik, moderne Popsongs, Disney-Klassiker, Anime-Soundtracks, Ragtime, ältere Klassiker sowie diverse klassische Stücke von Rachmaninoff, Chopin, Debussy o.ä.

Für Hintergrundmusik spiele und improvisiere ich frei aus meinem Repertoire und ergänze - je nach dem, was mir in den Kopf springt - auch eigene kleine Improvisationen. Für Anlässe, bei welchen die Musik zeitweise im Vordergrund steht (Hochzeiten, Taufen o.ä.), könnt ihr entweder Stücke aus dem Repertoire wählen oder ihr könnt mir Songs, falls diese nicht im Repertoire vorhanden sind, selbstverständlich auch so mitteilen und ich werde diese dann erlernen.

Zahlreiche Hörproben sind auf meinem YouTube Kanal zu finden. Einfach nach "MrBromaba" suchen und durch die Videos stöbern.

Natürlich ist es kein Problem, falls am Eventort kein Piano vorhanden ist. Anlage und E-Piano kann ich auch selbst mitbringen!

Ich freue mich bereits auf eure Anfragen!

Euer Pianist,
Magnus

Kostenlose Anfrage an Magnus Baumgartl

Wenn Sie Magnus Baumgartl über dieses Formular kontaktieren, antwortet Magnus Baumgartl Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.