Märchenelfe Anja

Märchenelfe Anja

Gage

185 - 280 €

Standort

Dauer

45 Minuten bis drei Stunden

Profil

Ich biete zauberhafte Kindermärchen als Mitmachtheater für Kinder ab drei Jahren an.

Ich habe in Köln in der Theaterschule und in New York am Lee Strasberg Theatre Institute Schauspiel studiert und Gesangsunterricht genommen. In New York verbrachte ich fünf Jahre. Dort unterrichtete ich Kinder, spielte in Kurzfilmen mit und führte Regie. Zurück in Deutschland wirkte ich in zahlreichen Theater- und Fernsehproduktionen mit.

Nach der Geburt meines Sohnes entstand die Idee für Kinderprogramme. Ich war schon immer eine große Märchenfreundin und so verwandelte ich mich in die Märchenelfe Anja, die liebevoll mit „ihren” Kindern zu Beginn bekannte Lieder singt und danach ein schönes Märchen darstellt.
Das Programm erfreut Kinder seit September 2011 in Zilles Stubentheater und auf privaten Veranstaltungen. Seit 2016 verzaubere ich die Kinder auch im Theater Adlershof und im Stadttheater Cöpenick.

Ich begrüsse euch zum Kita-Tag, zur Einschulung, am Kindergeburtstag, zu Ostern, an einem Erlebnistag, an Nikolaus oder Weihnachten. Zur Auswahl stehen das ganze Jahr über an verschiedenen Spielorten:
"Aus Kleiderschrank und Puppenbett baute ich ein Boot" ( Piratenmärchen )
"Dornröschen"
"Das Singende Klingende Bäumchen“
"Flöckchen schwebt nach Dorthinwo“ ( im Winter )
In der Winterzeit spiele ich das Märchen von "Frau Holle“ (im Stadttheater Cöpenick) und "Flöckchen schwebt nach Dorthinwo" (ein Märchen von einem Flöckchen, das in Köpenick und Treptow tolle Sehenswürdigkeiten kennenlernt).

Alle Märchen sind für Kinder in der Altersstufe von ca. 3 bis 8 Jahren.
Gerne komme ich zu Euch in die Kita, nach Hause oder in die Schule. Für weitere Informationen meldet Euch bitte bei mir.

Kostenlose Anfrage an Märchenelfe Anja

Wenn Sie Märchenelfe Anja über dieses Formular kontaktieren, antwortet Märchenelfe Anja Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.