Seemann Loschi

Preisniveau

300 €

Standort

Bereiche

Dauer

1,0 + ...

Profil

Seemann Loschi und sein Schifferklavier - die maritime Stimmung zu jedem Anlaß, mit viel Witz, mächtig Spaß und jeder Menge Seemannsgarn!

Mehr lesen...

Mehr über Seemann Loschi

Seemann LOSCHI begeistert seit Jahren sein Publikum mit vielen bekannten maritimen Liedern, spaßigen Anekdoten, überdrehtem Seemannsgarn, seinem einzigartigen trockenen Humor sowie einer steten handbreit Witz. Dabei wird er treu begleitet von seinem Schifferklavier, mal kraft- und stimmungsvoll, dann wieder melancholisch und voller Heimweh, mit Einblicken in die Seefahrerromantik, unterlegt mit „wahren“ Geschichten und lustigen Begebenheiten, immer auf dem schmalen Grad zwischen Realität, Seemannswelt und Entertainment. Wahr ist aber, das sein Großvater Musiker war, und sein Vater Seemann. Da verwundert es also nicht, wenn die Mischung gut gelungen ist. Es hat schon etwas gedauert, um sich auf musikalischen Kurs zu begeben, da in den früheren Jahren die Segel oft gesetzt waren, und der Wind ihn in die anderen Ecken der Welt getrieben hat. Sei es ihm verziehen, denn die großen Fahrten über die stürmischen Ozeane liegen nun schon einige Gezeiten zurück und der Anker fest vertäut im Heimathafen. Aber trotzdem zieht es ihn immer noch ruhelos durch die Lande, um die maritime Stimmung seiner Waterkant auch in die entlegensten Winkel rüber zu bringen. So sorgt er heute, weit über die Grenzen Deutschlands bekannt, mit einem flotten Spruch auf den Lippen und dem passenden Lied dazu, mit reichlich Phantasie und seinem zotigen Charme, sowie seiner Liebe und Verbundenheit zur See, bei jeder Veranstaltung für eine steife Brise guter Laune: Maritim ORIGINAL – Stimmungsvoll ORIGINELL!

Seemann Loschi kontaktieren

Wenn Sie Seemann Loschi über dieses Formular kontaktieren, antwortet Seemann Loschi Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Tags