Lorena Kirchhoffer

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 3 Tagen

Lorena Kirchhoffer

Gage

750 - 5.000 €

Standort

Bereiche

Profil

Willkommen auf meiner Seite. Anbei findest du eine kurze Info über mich und meine musikalische Dienstleistung. Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf dich kennenzulernen.

Ich bin als Solomusiker mit PA-Anlage oder als Duo mit Gitarrist, Pianistin oder DJ buchbar.

Als Solomusiker singe ich live zu professionellen Instrumentalplaybacks, welche sowohl ruhig (Trauung, Sektempfang,...) als auch unterhaltend sind (Geburtstag, Hochzeitsfeier,...). Zusätzlich bringe ich einen Tontechniker/DJ mit, der mit seinen Playlisten zusätzlich für Stimmung sorgt.

Im Duo komme ich mit Markus Büttner (Gitarrist), Claus Wengenmayr (Pianist) oder Magda Müller (Pianistin).

Weitere Infos findest du auf meiner Website.

Jede Woche wird ein neues Cover auf YouTube veröffentlicht. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Infos zu mir:

Mein Name ist Lorena Kirchhoffer (Sängerin). Ich bin im Juni '99 in Aalen geboren und hatte mit 11 Jahren meine ersten öffentlichen Gesangsauftritte. Angefangen hat alles im Jahr 2005 (6Jahre) mit der Blockflöte. Schnell war mir klar, dass ich Klavier lernen möchte. Daraufhin hatte ich 5 Jahre Unterricht (2007-2012) in der Musikschule. Während des Klavier lernens versuchte ich mich selbst zu begleiten und dazu zu singen. Im Alter von 11 Jahren brachte ich mir zusätzlich das Gitarre spielen bei und begleitete meinen Gesang. Meine erste professionelle Gesangsanlage ermöglichte mir die ersten Gesangseinlagen auf Hochzeiten, Geburtstagen, etc. bei welchen mich u.a. Markus Büttner (Gitarrist) oder Magda Müller (Pianistin) bis heute begleitet. Nebenbei habe ich das Aufnehmen im Studio für mich entdeckt und hatte sehr viel Freude, eigene Videos dafür zu produzieren und in Youtube zu veröffentlichen. Im Juni 2020 habe ich mein erstes eigenes Album veröffentlicht.

Kostenlose Anfrage an Lorena Kirchhoffer

Wenn Sie Lorena Kirchhoffer über dieses Formular kontaktieren, antwortet Lorena Kirchhoffer Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.