Laura Braun

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Laura Braun

Gage

300 - 1.200 €

Bereiche

Dauer

bis zu drei Stunden

Profil

Musik ist Liebe

Als Musikwissenschaftlerin und Absolventin des renommierten Hamburger Popkurses, mit langer Bühnenerfahrung sowie Preisen & Auszeichnungen wie dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, bin ich nicht nur Dienstleisterin, sondern auch Künstlerin. Mit der richtigen Sensibilität schaffe ich einen sehr intimen und einmaligen Höhepunkt, ohne euch die Show zu stehlen .

Ich freue mich eure ganz persönlichen Lieblingslieder auf dem Piano und mit meiner Stimme, neu zu interpretieren.

Meine Aufgabe als Hochzeitsmusikerin sehe ich darin, eurer Hochzeit einen emotionalen Höhepunkt zu bereiten, der eurem einmaligen Erlebnis gerecht wird und euch als Erinnerung, wie die Ehe, für immer erhalten bleibt.

Ich bin mir sicher, dass eure Hochzeit nicht weniger verdient, als eine Musikerin, die ihr Handwerk versteht und liebt. Dass beides auf mich zutrifft liest sich aus meiner Biografie und ergibt sich aus meinem Schaffen: Als Musikwissenschaftlerin mit jahrelanger Bühnenerfahrung, Absolventin des renommierten Hamburger Popkurses sowie verschiedenen Preisen und Auszeichungen wie zuletzt dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg (2022), bin ich nicht nur Dienstleisterin, sondern auch Künstlerin. Mit der richtigen Sensibilität schaffe ich einen sehr intimen und einmaligen Höhepunkt, ohne euch die Show zu stehlen.

Um dies zu garantieren, spiele ich eure ganz persönlichen Lieblingslieder oder eure Auswahl aus meinem Repertoire. Bei der Wahl eurer Songs sind euch keine Grenzen gesetzt und selbst musikalisch vielleicht unpassend anmutende Lieder werden von mir Hochzeitsgerecht neu interpretiert.

Neben einem professionellen Equipment, das jede Location angemessen beschallen kann, biete ich auch, für alle die sich nicht nur auf Ihre Erinnerungen verlassen möchten, die Option das Dargebotene aufzunehmen. Die Tonaufnahme eurer persönlichen Lieder lässt sich dann wunderbar mit den Bildern und Videos eures Abends verbinden.

Wenn ihr also eine Musikerin sucht, die nicht nur ihr Set performt sondern sich so flexibel an euren Stil und eure Hochzeit anpasst, dass alles wie aus einem Guß wirkt, dann bin ich genau die richtige für euch.

Ich freue mich über eure Anfragen und darüber euren wichtigsten Tag mit meiner Darbietung zu bereichern

Alles Liebe
Laura

Kostenlose Anfrage an Laura Braun

Wenn Sie Laura Braun über dieses Formular kontaktieren, antwortet Laura Braun Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.