Künstler für eine Vereinsfeier in Norden
Feuershow, Clownshow & Walkact - Jonglage, Einrad, Stelzen.
Die passende Show für Ihr Event.
Preise, Details & Eindrücke finden Sie im Profil.
...
Feuershow, Clownshow & Walkact - Jonglage, Einrad, Stelzen.
Die passende Show für Ihr Event.
Preise, Details & Eindrücke finden Sie im Profil.
...
„Die Sinatra-Story“ ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die Musik des größten Entertainers der Musikgeschichte...
„Die Sinatra-Story“ ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die Musik des größten Entertainers der Musikgeschichte...
fröhliche Ballonkunst, Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Zaubershow für Kinder und vieles mehr...
Hallo, mein Name ist Christina Köhler.
Ich ar...
fröhliche Ballonkunst, Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Zaubershow für Kinder und vieles mehr...
Hallo, mein Name ist Christina Köhler.
Ich ar...
Die beiden Vollblutmusiker Stefan und Conny präsentieren mit Leidenschaft und Spaß an der Musik ein unglaublich reichhaltiges Repertoire aus Klassi...
Die beiden Vollblutmusiker Stefan und Conny präsentieren mit Leidenschaft und Spaß an der Musik ein unglaublich reichhaltiges Repertoire aus Klassi...
Die Geigenvirtuosin ESMERALDA bietet eine atemberaubende Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen: Rock und Pop-Hits, feurige spanische un...
Die Geigenvirtuosin ESMERALDA bietet eine atemberaubende Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen: Rock und Pop-Hits, feurige spanische un...
Hallo :-)
Schön, dass sie da sind und herzlich willkommen.
Gitman!
Ihr Sänger GIitarrist und Sänger für Ihre:
✅ Hochzeit
✅ Trauung
✅ Taufe
✅...
Hallo :-)
Schön, dass sie da sind und herzlich willkommen.
Gitman!
Ihr Sänger GIitarrist und Sänger für Ihre:
✅ Hochzeit
✅ Trauung
✅ Taufe
✅...
Ich schreibe meine Songs zu 99% selbst, und bringe mein Publikum mit 110% zum Spaß. Feiern mit aktuellen und auch eigenen Hits, mitmachen, mitsing...
Ich schreibe meine Songs zu 99% selbst, und bringe mein Publikum mit 110% zum Spaß. Feiern mit aktuellen und auch eigenen Hits, mitmachen, mitsing...
Sie suchen einen zauberhaften Höhepunkt für Ihre Veranstaltung?
Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich bietet Ihnen für jede Veransta...
Sie suchen einen zauberhaften Höhepunkt für Ihre Veranstaltung?
Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich bietet Ihnen für jede Veransta...
„Stereojam“ ist -DER- absolute Partygarant.
Sie suchen ein exclusives, neuartiges musikalisches Highlight ?
Einen Act für ihre Veranstaltung oder...
„Stereojam“ ist -DER- absolute Partygarant.
Sie suchen ein exclusives, neuartiges musikalisches Highlight ?
Einen Act für ihre Veranstaltung oder...
fröhliche Ballonkunst, Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Zaubershow für Kinder und vieles mehr...
Hallo, mein Name ist Christine-Corona Blumentr...
fröhliche Ballonkunst, Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Zaubershow für Kinder und vieles mehr...
Hallo, mein Name ist Christine-Corona Blumentr...
Zwei Brüder und gleichzeitig studierte Musiker – professionelle, handgemachte Livemusik im Unplugged-Format - Das ist das Gedicke Duo!
2x Gesang...
Zwei Brüder und gleichzeitig studierte Musiker – professionelle, handgemachte Livemusik im Unplugged-Format - Das ist das Gedicke Duo!
2x Gesang...
Soul Division. Das steht für unaufdringliche aber immer präsente Interpretationen von Klassikern der Musikgeschichte bis in die heutige Zeit. Ob es...
Soul Division. Das steht für unaufdringliche aber immer präsente Interpretationen von Klassikern der Musikgeschichte bis in die heutige Zeit. Ob es...
Bauchredner und Zauberer Sönke - Programm nicht nur für die Großen, auch die kleinen Leute haben hier etwas zu Lachen :-)
Witzige Unterhaltung a...
Bauchredner und Zauberer Sönke - Programm nicht nur für die Großen, auch die kleinen Leute haben hier etwas zu Lachen :-)
Witzige Unterhaltung a...
Professionell Zauberkunst für Ihre Veranstaltung.
Vom Businessevent bis zur privaten Feier. Endrik Thier bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung das p...
Professionell Zauberkunst für Ihre Veranstaltung.
Vom Businessevent bis zur privaten Feier. Endrik Thier bietet Ihnen für Ihre Veranstaltung das p...
Ich möchte für Sie einen guten Moment voller Erinnerungen schaffen, indem ich das Event, das Sie organisieren, mit der adäquaten warmherzigen Musik...
Ich möchte für Sie einen guten Moment voller Erinnerungen schaffen, indem ich das Event, das Sie organisieren, mit der adäquaten warmherzigen Musik...
Ticket to Happiness – der Name ist Programm! Die preisgekrönte Band aus NRW zieht ihre Zuhörer mit energiegeladenem Folkrock in ihren Bann. Musikal...
Ticket to Happiness – der Name ist Programm! Die preisgekrönte Band aus NRW zieht ihre Zuhörer mit energiegeladenem Folkrock in ihren Bann. Musikal...
Antonio Mamut ist ein erfahrener Zauberer, der Ihre Veranstaltungen mit magischem Flair bereichert. Mit einem vielfältigen Repertoire von Bühnensho...
Antonio Mamut ist ein erfahrener Zauberer, der Ihre Veranstaltungen mit magischem Flair bereichert. Mit einem vielfältigen Repertoire von Bühnensho...
Die Show- und Partyband Pink Panta gehört zu den exklusivsten Livebands Deutschlands. Mit Referenzen wie Haribo, Telekom, Deutsche Bahn, Deutsche P...
Die Show- und Partyband Pink Panta gehört zu den exklusivsten Livebands Deutschlands. Mit Referenzen wie Haribo, Telekom, Deutsche Bahn, Deutsche P...
Die moderne Kombination aus coolem Event-DJ und atemberaubendem Live Saxophonisten. Das mitreißende Highlight für Eure Hochzeit, Geburtstagsfeier o...
Die moderne Kombination aus coolem Event-DJ und atemberaubendem Live Saxophonisten. Das mitreißende Highlight für Eure Hochzeit, Geburtstagsfeier o...
Ob als Sänger oder Moderator oder alles in einer Person.
Mit meinen neuen eigenen Songs
👉 Wenn das nicht geil ist
👉 Karneval in unsren Herze...
Ob als Sänger oder Moderator oder alles in einer Person.
Mit meinen neuen eigenen Songs
👉 Wenn das nicht geil ist
👉 Karneval in unsren Herze...
Vereine gibt es in allen Abstufungen, weshalb eine Vereinsfeier sehr unterschiedlich sein kann – von Feiern in Freizeit- und Sportvereinen bis hin zu Schrebergartenvereinen. Vereinsfeiern sind oft DAS Event des Jahres, eine Feier, auf die sich alle Mitglieder des Vereins freuen. Eventzone.de bietet Ihnen an, bei Ihrer nächsten Vereinsfeier die Unterhaltung zu liefern, und die Unterhaltung ist hierbei ein sehr wichtiger Punkt, um die Veranstaltung gelingen zu lassen. Wir zählen zu den größten Eventportalen in der Bundesrepublik, und deswegen finden Sie auf dieser Seite eine vielseitige Palette an Unterhaltung der Spitzenklasse, zum Beispiel Musiker und vieles mehr.
Eventzone – eine der interessantesten und glaubwürdigsten Buchungswebsites in Deutschland, wo Sie für Private und Unternehmen sowie für alle Altersgruppen einen Künstler für eine Vereinsfeier buchen können.
Dieses Portal soll eine Plattform für spannende Entertainer aus allen relevanten Kategorien sein, so dass Sie nur an einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der idealen Unterhaltung suchen – wohlgemerkt müssen Sie keine anfallende Gebühr oder zusätzliche Gebühren zahlen.
Eventzone.de bietet Ihnen nicht eine Künstleragentur, sondern ein Portal, und hier sind die Angebote an einem Ort zu finden.
Sich bei uns zu registrieren – dazu haben sich die Künstler entschieden, weil wir viel Traffic von vielen Kunden haben, die obendrein noch zurückkehren, um unsere Künstler zu buchen.
Wenn Sie nach einem Künstler in Norden suchen, haben wir vielseitige Unterhaltung für einen etwas außergewöhnlicheren Kindergeburtstag als eine Feier mit Kuchen und Kakao oder Bowling, musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen und spannende Referenten, die durch das Erzählen ihr Publikum provozieren und inspirieren können.
Der Gründer des Buchungsportals verfügt über 15 Jahre Erfahrung mit Reservierungen in der Entertainmentbranche, und das Ziel ist es, Deutschlands beliebtestes Buchungssystem zu erschaffen. Eventzone will nicht nur ein Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler sein, sondern ist auch auf YouTube vertreten und hat einen Blog rund um Events und Feiern mit Ideen und Anregungen. Eine größer werdende Community von Nutzern auf Facebook folgt darüber hinaus Eventzone.de und den vielen Künstlern.
Wenn Sie über Eventzone.de einen Künstler reservieren möchten, suchen Sie in der Kategorie Ihrer Wahl nach der Preisklasse, der Art des Künstlers und dem Postleitzahlgebiet der Feier oder des Events. Darüber hinaus ist es wichtig zu bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler vornehmen, damit es keine verteuernden Vermittler gibt und Sie im Vorwege die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau nach Ihren Wünschen verläuft.
Sollten Sie selber Künstler für eine Vereinsfeier sein und den Wunsch haben, sich auf Eventzone zu registrieren, wird es von sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein, dass Sie eine gesteigerte Nachfrage erleben werden. Danach schenken wir Ihnen in den ersten zwei Monaten eine gratis PRO-Mitgliedschaft, mit der Sie die Möglichkeit haben, Bilder, Videos und Soundfiles sowie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext online zu stellen. Durch Videos auf Ihrem Profil können interessierte Kunden Ihre Performances ansehen und blitzschnell entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event oder Künstler sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind, ist eine Entscheidung für Eventzone.de gut.
Dafür gibt es 3 völlig klare Gründe:
- Es ist simpel und überschaubar.
- Es ist günstig – Künstler zahlen einen symbolischen monatlichen Betrag, und Sie müssen nur das, was der Künstler kostet, zahlen, wenn Sie buchen wollen. Verteuernde Reservierungsgebühren sind nicht zu entrichten.
- Wir brennen für Veranstaltungen und gute Unterhaltung, die das Leben abwechslungsreicher machen, und über unseren Blog und unsere Community auf Facebook werden auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen aufgegriffen.
Der direkte Weg zum Künstler führt ganz einfach über Eventzone.