Knut Roitzheim | DJ DeeRoi

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Knut Roitzheim | DJ DeeRoi

Gage

Auf Anfrage

Standort

Profil

Ich bin schon in unzähligen Clubs und Locations als DJ unterwegs gewesen: Ich weiß, wie man Leute zum Tanzen bringt. Klingt das gut? Dann lasst uns gemeinsam die perfekte Party starten.

Bei mir gibt's sowohl bekannte Party Classics als auch unbekannte Überraschungen. Keine langweiligen Songs – mit der Mischung aus euren und meinen Hits machen wir die Party zu einem einzigartigen Tanzerlebnis. Ihr gebt mir mit eurer Wunschliste den groben musikalischen Fahrplan, den ich mit meiner Songauswahl perfekt ergänze. Am Party-Abend checke ich die Lage auf dem Dancefloor und arbeite so, dass er immer gut gefüllt ist. Wir werden gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Von coolen Club-Sounds bis zu den Chart-Stürmern:
Party Classics, Hip Hop & Rap, Funk & Soul, 90s, 80s, Neue Deutsche Welle, Reggae, Dancehall, Afrobeats, Schlager, Rock Classics und vieles mehr!

Musik ist meine Leidenschaft, die für mich als DJ schon zu meiner Schulzeit begann und mit der Gründung eines Soundsystems konsequent weitergeführt wurde. Dabei durfte ich übrigens schon viele Stars bei ihren Touren begleiten. Darunter Gentleman, Patrice, Michael Rose, Anthony B uvm. Weil ich Musik liebe, bin ich natürlich noch einen Schritt weiter gegangen und begann, eigene Musik zu produzieren. Die musikalische Heimat dabei ist bis heute überwiegend Reggae, Dancehall, Hip Hop und Afrobeats. Viele der von mir produzierten Künstler sind übrigens mit etwas Glück auch für eure Party buchbar.

Zu guter Letzt verrate ich euch noch ein kleines Geheimnis: Meine Tätigkeit als Event DJ habe ich erst vor etwa 5 Jahren begonnen. Der Grund: Ich arbeite hauptberuflich als Werber und einer meiner Kunden betreibt Eventlocations. Immer wieder habe ich dort DJs erlebt, die meiner Meinung nach wirklich nicht gut waren. Hinzukommt, dass ich "leider" sehr direkt bin. Also habe ich meine Meinung dem Kunden nicht vorenthalten können. Seine Antwort dazu war das erste DJ-Booking bei einem nächsten Event in einer seiner Locations. Da gab es kein Zurück, ich konnte aus der Nummer nicht mehr raus. Das Event verlief zu meinem Glück wirklich optimal: An dem Abend bebte nicht nur der Dancefloor, sondern direkt die ganze Location. Das war besser als alles andere vorher in den Clubs die ich bespielen durfte. Deshalb bin ich dabeigeblieben und freue mich auf jede Party, wenn es zeitlich passt, denn als Familienvater und Musiker sind nicht mehr alle Wochenenden im Jahr frei verfügbar...

Ich hoffe wir sehen uns bei eurer Hochzeit oder vielleicht sogar bei einem meiner Konzerte, wenn es heißt: "Fresh Beatz Live".

Kostenlose Anfrage an Knut Roitzheim | DJ DeeRoi

Wenn Sie Knut Roitzheim | DJ DeeRoi über dieses Formular kontaktieren, antwortet Knut Roitzheim | DJ DeeRoi Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.