Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Klim

Profil

Klim Levene ist ein Romantisch/Funk/Jazz/Latin-Saxophonist mit Sitz in Berlin. Ursprünglich aus Vancouver, Kanada, verließ er 2015 seinen Job als Sounddesigner, um die Welt zu bereisen und auf den Straßen zu spielen, von Australien, Asien und Europa, in die marokkanische Sahara und private Riads, The Edinburgh Fringe, oder auf die Gipfel der südafrikanischen Gipfel bei Vollmond. Schließlich ließ sich Klim in Berlin nieder.
Fünf Sterne bei Google.

Mehr lesen...

Mehr über Klim

** BUCHEN SIE MIT SICHERHEIT - Ich biete 100% Anzahlungsgutschrift,
die auf einen neuen Termin angerechnet werden kann. **

Gerne möchte ich euch meine Musik und mich für eure Hochzeit anbieten.
Ich habe schon an vielen festlichen Anlässen gespielt - während Trauungen, in der Kirche, beim Sektempfang, auf Hochzeitsbooten oder am Abend neben dem DJ zum Hochzeitstanz und der anschließenden Party.

Ich kann euch eine große Bandbreite an Stilen anbieten. Gerne übe ich auch neue Lieder ein, wenn ihr euch zum Beispiel euer Lied als Saxofon-Version wünscht.

Hier habe ich mal eine kleine Auswahl meiner Musik zusammengestellt, die ihr euch gerne anhören könnt.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Lust auf ganz besondere Stimmung an euer Feier habt. Ich kann für 20 Minuten spielen oder aber auch ein paar Stunden.
Wenn ihr Interesse habt, könnte ich euch auch eine ganze Buena Vista Band liefern, in der ich ebenfalls spiele.

Ich habe sehr faire Preise und wir können auch über alles reden ;-)

Kurz noch zu mir:
Ich heiße Klim, komme ursprünglich aus Kanada und lebe jetzt seit einigen Jahren mit meiner Freundin in Berlin. Ich bin hauptberuflich Saxofonist, sprich, ich spiele viel auf Veranstaltungen und Events.

Ich freue mich sehr, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Klim

Bewertungen ( | von Klim: 5,0 von 5 basierend auf 1 Bewertung )

5
1
5

50. Geburtstag

Einfach nur Mega. Ich wollte meine Frau animieren mal wieder Saxophon zu spielen und habe deshalb zu meinem 50. Geburtstag einen Saxophonisten zu unserer Party eingeladen. Er wurde begleitet von dem ebenfalls großartigen Pianisten Simon Kirkils. Die Beiden haben unser Haus musikalisch quasi abgefackelt. Es geht einfach nichts über Livemusik. Die Beiden wollen gar nicht mehr gehen, sind dann aber doch gegen 2 Uhr morgens nach Hause gefahren. Ein riesengroßes Dankeschön für diesen Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Bewertet von Hartmut Jordan am 8. Oktober 2021

Kostenlose Anfrage an Klim

Wenn Sie Klim über dieses Formular kontaktieren, antwortet Klim Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 Dream River
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdGtMIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--e453dd67e9ca0fc367c58333f85fbb28b93fa060/Klim_DreamRiver.mp3
  2. 00:00 Soul Funk
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdG9MIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--3206f6277d256c45776dadc8d29710b3e3ecfcb0/SoulFunkEm_mixdown_20191011.mp3
  3. 00:00 Latin in Am
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdHdMIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--767c8fe10b8d82a5c6d2523ccb4a15a070127f82/LatininAM_mixdown_20200212.mp3
  4. 00:00 Fields of Gold
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdGNOIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--8d7d2d7848df7ea45b3483d8c74979e7fd4f867e/FieldsOfGold_mix_20200811.mp3
  5. 00:00 Sommerzeit
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdGtOIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--88e7c432e1a2aab06b88a84d67974bd1ff55e595/BoseMix_Katja_Sommerzeit_20200825.mp3

Tags