Kid Soul

Gage

250 - 1.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

Unbegrenzt

Profil

Kid Soul, der aufstrebende Rapper, steht für Auftritte und Events zur Verfügung. Mit einer einzigartigen musikalischen Vision und charismatischer Bühnenpräsenz.

Buchungsmöglichkeiten:

Konzerte
Festivals
Clubauftritte
Firmenevents
Privatveranstaltungen
TV-Auftritte

Kid Soul steht bereit, Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Seien Sie dabei und lassen Sie sich von seiner Musik verzaubern!

Biografie:
Der deutscher - Rapper (bürgerlich Marcel Schulz) , bekannt auch als Pseudonym „Kid Soul“ wurde 1991 in Gießen (Deutschland) geboren.

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik und begann, Mit seinen authentischen Texten und eingängigen Beats konnte er eine Fangemeinde für sich gewinnen.

Seine Musik hat eine besondere Note, die Menschen auf einer emotionalen Ebene anspricht. Kid Soul sieht die Musik nicht nur als Unterhaltung, sondern als Therapie für die Seele. Seine Texte behandeln oft Themen wie persönliche Herausforderungen, innere Stärke und den Glauben an sich selbst, auch in schwierigen Zeiten. Er glaubt fest daran, dass seine Musik den Zuhörern dabei hilft, ihre eigenen Probleme zu bewältigen und Trost zu finden, wenn das Leben mal nicht so gut läuft.

Die Verbindung, die Kid Soul zu seiner Community aufbaut, ist besonders tiefgreifend. Seine Musik zieht die Menschen zusammen und schafft eine unterstützende Gemeinschaft, in der sich jeder willkommen fühlt. Die "Seelenmelodie" von Kid Soul berührt die Herzen seiner Zuhörer und lässt sie Teil einer größeren Bewegung werden.

Trotz des Ruhms und Erfolgs bleibt Kid Soul bescheiden und erinnert seine Fans daran, dass sie immer an sich glauben sollten, egal welche Hindernisse im Leben auftauchen mögen. Seine Musik inspiriert dazu, sich selbst zu akzeptieren und sich für das eigene Glück einzusetzen.

Seine Fans schätzen nicht nur seine künstlerische Kreativität, sondern auch sein Mitgefühl und Engagement für die Gemeinschaft.

Karriere:

Kid Soul arbeitet auch heute noch eng mit dem renommierten Beat-Produzenten Freshmaker zusammen, der bereits Gold- und Platinstatus erreicht hat.

Neben Freshmaker hat Kid Soul auch mit dem bekannten Pop-Sänger Behnke zusammengearbeitet, der bereits Chartplatzierungen auf den beeindruckenden Positionen 6 und 14 erreicht hat. Die Zusammenarbeit mit etablierten Künstlern zeigt deutlich, dass Kid Soul sich in der Musikindustrie einen Namen gemacht hat und von hochtalentierten Kollegen anerkannt wird.

Im Laufe seiner Karriere hat Kid Soul auch wertvolle Kontakte zu anderen Größen der Musikszene geknüpft, darunter Bizzy Montana und viele weitere. Diese Vernetzung ermöglichte ihm nicht nur wertvolle Erfahrungen, sondern hilf ihm auch, seine Reichweite und seinen Einfluss in der Musikbranche weiter auszubauen.

Trotz der Unterstützung von talentierten Musikern und einem Team, das fest mit ihm zusammenarbeitet, bleibt Kid Soul stolz auf seine Selfmade-Mentalität. Sein Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Leidenschaft und Entschlossenheit, die er in seine Musik und Karriere gesteckt hat.

Kid Soul hat eine bemerkenswerte Reise hinter sich und bleibt dank seines Talents, Engagements und der Unterstützung von Menschen, die an ihn glauben, weiterhin auf einem vielversprechenden Weg. Seine Musik und seine Botschaften berühren die Herzen vieler Menschen, und er zeigt, dass Erfolg und Selbstverwirklichung durch harte Arbeit, Glauben an sich selbst und Unterstützung von nahestehenden Personen möglich sind.

Heute gehört der Sprechgesang zu seinem Alltag.

Kostenlose Anfrage an Kid Soul

Wenn Sie Kid Soul über dieses Formular kontaktieren, antwortet Kid Soul Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.