Showsängerin Hochzeitssängerin Karin & Djane

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Showsängerin Hochzeitssängerin Karin & Djane

Gage

200 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

5 Minuten bis 8 Stunden

Profil

Ich habe eine freundliche Ausstrahlung und eine super Bühnenpräsenz. Wenn ich singe, legen sich alle Schalter um und ich fühle mich in die Stücke ein.
Das ist die Kunst eines Sängers und genau das was es ausmacht. Wenn die Zuhörer sagen: es hat mich berührt, ich habe (fast) geweint oder es ist der Hammer, du hast mich vollkommen mitgerissen. So ist es richtig und so ist es bei mir. Wenn ich ein Engagement habe, gebe ich immer 100%

Das wichtigste an einem guten Fest und Event, ist die Musik. Gönnen sie sich und ihren Gästen professionellen Livegesang der Extraklasse! Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Sängerin. Ich liebe es gefühlvolle Balladen zu singen, ich liebe es Power- Rocksongs und Funky zu singen und liebe es auch Schlager und deutsche Hits zu interpretieren. Meine Stimme ist klar und kräftig aber mit viel Gefühl und von daher behersche ich ein sehr weit gefächertes Repertoire.

Ich habe eine freundliche Ausstrahlung und eine super Bühnenpräsenz. Wenn ich singe, legen sich alle Schalter um und ich fühle mich in die Stücke ein.
Das ist die Kunst eines Sängers und genau das was es ausmacht. Wenn die Zuhörer sagen: es hat mich berührt, ich habe (fast) geweint oder es ist der Hammer, du hast mich vollkommen mitgerissen. So ist es richtig und so ist es bei mir. Wenn ich ein Engagement habe, gebe ich immer 100%

Meine Leistungen:

1. Hochzeitssängerin, Sängerin zur Taufe, Standesamt, Konfirmation...
Ich singe hier 1 - 5 Lieder, zu professionell bearbeiteten Playbacks, Live.

2. Sängerin und DJ Service mit Moderation für eure Feier/ Hochzeit / Event
Das Rundum- Sorglos Paket!
Ich begleite euch, in dem von euch gewünschten Zeitraum, musikalisch. Ich singe für euch 1-3 Stunden und
kombiniere dieses Programm mit Musik "vom Band". Ihr könnt komplett bestimmen, was für Musik gespielt
und gesungen wird. Ich gehe natürlich auch auf Musikwünsche eurer Gäste ein.
Ich moderiere euch und eure Gäste stilvoll durch den Abend. Keine plumpen Sprüche oder peinliche Ansagen.
Das ist sehr wichtig und wirkt sich ganz mittelbar auf die Stimmung aus!

3. Showsängerin für einen Liveact von 30 - 90 Min.
Wenn ihr nur ein Highlight setzten wollt und vielleicht eine Themenshow möchtet. Ihr könnt euch das Repertoir
für die Show zusammenstellen, ob Schalger und Partyshow, Rockshow oder eher Jazz und Kuschelsongs.
Ich singe nach euren Wünschen.

ZÖGERT NICHT LANGE UND FRAGT EINFACH MAL AN...
FREUE MICH....EURE KARIN

Kostenlose Anfrage an Showsängerin Hochzeitssängerin Karin & Djane

Wenn Sie Showsängerin Hochzeitssängerin Karin & Djane über dieses Formular kontaktieren, antwortet Showsängerin Hochzeitssängerin Karin & Djane Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.