Hochzeitssängerin Julie Ann

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 2 Stunden

Hochzeitssängerin Julie Ann

Gage

300 - 1.200 €

Standort

Dauer

Nach Bedarf

Profil

Hallo,
Ich bin ausgebildete Sängerin und singe schon einige Jahre in Bands, auf Hochzeiten und auf anderen Festen.
Egal ob auf eurer Hochzeit in der Kirche, im Standesamt , bei eurer freien Trauung, beim Sektempfang oder als Highlight am Abend.
Als Solistin oder gemeinsam mit einem weiteren Sänger und Pianisten / Gitarristen, erfülle ich euren ganz persönlichen Musikwunsch.

Der schönste Tag in Eurem Leben soll etwas ganz besonderes werden!

Dazu möchte ich als Eure Sängerin für besondere Anlässe gerne beitragen. Ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und singe zudem schon viele Jahre auf Hochzeiten, anderen Festen und in einer Band.
Unterwegs bin ich meistens in Osnabrück und Umgebung, aber für Euch fahre ich auch ruhig etwas weiter.
Egal ob auf Eurer Hochzeit in der Kirche, im Standesamt, bei einer freien Trauung, beim Sektempfang, Taufe oder als Highlight am Abend.
Als Solistin oder gemeinsam mit einem weiteren Sänger und Pianisten / Gitarristen, erfülle ich Euren ganz persönlichen Musikwunsch.

Falls ihr noch nicht wisst, welches Lied das Richtige für Eure Feierlichkeit ist, stehe ich Euch für die Auswahl der passenden Stücke beratend zur Seite.

Gerne trage ich mit meinem Gesang dazu bei, dass Euer Tag für Euch und Eure Gäste zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis wird.

Eure,

Julie Ann


Bewertungen ( | von Hochzeitssängerin Julie Ann: 5,0 von Schlecht basierend auf 1 Bewertung )

5
1
Schlecht

Perfekt

Julie Ann war uns direkt vom 1. Kontakt an sehr sympathisch. Sie hat bei der Liedauswahl geholfen und die Lieder in ihrem eigenen Stil interpretiert super vorgetragen. Das Brautpaar war sehr gerührt (es war ja zudem auch eine Überraschung). Ebenfalls haben wir von den Gästen nur positive Resonanz erhalten. Juli Ann ist einfach nur zu empfehlen. Von hieraus nochmals herzlichen Dank.

Bewertet von Uta Leier am 30. September 2023

Kostenlose Anfrage an Hochzeitssängerin Julie Ann

Wenn Sie Hochzeitssängerin Julie Ann über dieses Formular kontaktieren, antwortet Hochzeitssängerin Julie Ann Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.