Julia Schnaidt

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 12 Stunden

Julia Schnaidt

Gage

300 - 600 €

Standort

Dauer

2 Stunden

Profil

Julia, die Hochzeitssängerin für Euren großen Tag. Musik auf Herzfrequenz und 100 % handgemacht.

Julia - Musik auf Herzfrequenz und 100% handgemacht.

Als Hochzeitssängerin möchte ich mit meiner Musik dazu beitragen Eure Feier stimmungsvoll und zu etwas Besonderem zu machen. Dabei ist es mir wichtig auf Eure Wünsche einzugehen - vielleicht gibt es einen Song, der Euch persönlich viel bedeutet. Aber genauso gern singe ich für euch „Klassiker“ wie Hallelujah oder The Rose. Ich begleite mich dabei selbst mit der Akustikgitarre, ihr bekommt bei Eurer Trauung und/oder Hochzeit also Musik, die immer 100% live und handgemacht ist.
Ob Standesamt, freie oder kirchliche Trauung - auch mit Sektempfang - Taufe, zum Abschied… ich freue mich darüber, Euren Tag schöner, feierlicher und auch leichter machen zu dürfen. Damit ihr euch wohl fühlt und mit Freude daran erinnert - das bedeutet für mich „Musik auf Herzfrequenz“!
Genauso überrasche ich gerne Euren Herzensmenschen - egal ob beim Heiratsantrag, zum Muttertag oder als Geburtstagsständchen- mit seinem/ihrem Lieblingslied, das ich dann live spiele und singe.

Buchungsvariation: als Duo, 2 Stimmen + 2 Gitarren, wenn ihr Euch zum Beispiel ein Duett wünscht oder gerne eine Männer-und Frauenstimme bei Euren Songs dabei hättet, zum Beispiel für eine Hochzeit.

Kostenlose Anfrage an Julia Schnaidt

Wenn Sie Julia Schnaidt über dieses Formular kontaktieren, antwortet Julia Schnaidt Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.