Josy Born

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 12 Stunden

Josy Born

Gage

300 - 850 €

Standort

Profil

Meine Stimme kann gefühlvoll und zart wie auch lebendig und kraftvoll. Denn jeder Moment braucht seinen eigenen Song mit der ganz eigenen Stimmung.

Mein Name ist Josy Born. Ich bin nun seit über 10 Jahren in der Musikbranche als Sängerin aktiv. 
In den Jahren habe ich sowohl eigene Musikprojekte verfolgt, in verschiedenen Coverbands gesungen, Hochzeiten musikalisch begleitet wie auch Populäre Musik studiert.

Gerne begleite ich auch eure Hochzeit mit gefühlvollem Hochzeitsgesang.
Meist singe ich in Begleitung eines Gitarristen. Die Begleitung durch ein Teilplayback (Instrumentalversion des Liedes "vom Band") ist ebenfalls möglich. 

Wir haben aktuell ca. 45 Hochzeitslieder im Repertoire:
https://spotify.link/8T08wKmZTCb

Ist euer Wunschsong nicht dabei? Kein Problem! Schickt uns gerne eure Wünsche und wir prüfen , ob diese umsetzbar sind.

Der Preis richtet sich nach der Wahl der Begleitung, Songs, Technikbedarf und Anfahrt.

Gerne ergänze ich unser Angebot durch die musikalische Begleitung eures Sektempfangs oder Abendessens, durch unser Akustikduo Born to music.
https://spotify.link/Q86ddMjZTCb
www.borntomusic.de
www.instagram.com/borntomusic.de/

Ich freue mich auf eure Anfrage :)

Hörproben

  1. 00:00 Für immer nur mit dir
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBandUIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--702a5244132f72fef8f7583e1e2693b11bc8b64e/Beauty%20and%20the%20Beast%20Final%20Mix2.mp3?5711850

Bewertungen ( | von Josy Born: 5,0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
5

Hochzeit in Bielefeld

Wir haben Josy zusammen mit einem Gitarristen für die musikalische Begleitung unserer freien Trauung in einer Waldkapelle gebucht. Was soll ich sagen? Es war wunder wunder wunderschön. Josys Stimme ist wundervoll. Die Stimmung, die die beiden verbreitet haben, ist total schön. Auch den Gästen hat es total gefallen. Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert und Josy antwortete schnell. Selbst ein vorheriges Onlinemeeting auf meinen Wunsch konnte sie einrichten. Ich kann Josy auf jeden Fall weiterempfehlen und das werde ich auch.

Bewertet von Sofie J. am 11. Juni 2023
5
1
5

Einfach toll

Wahnsinnig tolle Stimme, unkompliziert und sympathisch.

Bewertet von Johannes Willeke am 11. September 2022

Kostenlose Anfrage an Josy Born

Wenn Sie Josy Born über dieses Formular kontaktieren, antwortet Josy Born Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.