Jochen Prang

Beantwortungsquote

100 %

Reaktionszeit

Binnen 5 Stunden

Jochen Prang

Gage

900 - 4.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

Kurzauftritt 20 minuten | Halbsolo 45 Minuten | Solo 90 Minuten | kompletter Comedy Club mit 4 Künstler:innen 120 Minuten

Profil

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im TV auf – u.a. als Moderator des ZDF-Formats Chaos Comedy Club - und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.

Einen Künstler zu finden, der lustig und einfühlsam ist, ist gar nicht so einfach.
Aber zum Glück gibt es ja Jochen Prang.

Jochen Prang ist Stand-up Comedian mit Impro und Hochzeiterfahrung. Das heißt, ihn bringt wenig aus der Ruhe und er kann sich auf viele Situationen einstellen. Gerade seine Hochzeitsauftritte sind Kult. Beginnenden mit einer gefakten Hochzeitsrede, die das Eis sofort bricht, bis hin zu kleinen Showeinsätzen und der kompletten Moderation - Jochen Prang sorgt dafür, dass man den wichtigsten Tag nie vergisst.
Und dieser Unterhaltungsfaktor passt zu vielen weiteren Unternehmensveranstaltungen.

Jochen Prang ist Stand-up Comedian und Moderator mit Vision, Spaß und ganz viel Power.
______________________________________________________________________________________

Referenzen:
NightWash (MySpass) | Quatsch Comedy Club (Sky) | Standup 3000 / Roast Battle (Comedy Central)
Comedy Clash (SWR/ARD) | Mad Monkey Room (BR/ARD) | SR1 Comedy Nacht (SR) | Das Supertalent (RTL)

Pressestimmen:
„Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.“
Augsburger Allgemeine


Bewertungen ( | von Jochen Prang: 5,0 von Schlecht basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Beste Unterhaltung im kleinen Kreis

Jochen Prang ist im Rahmen unserer Generalversammlung und unseres 20-jährigen Bestehens bei uns aufgetreten. Wir waren zum einen sehr erfreut und auch stolz, dass Jochen Prang bei uns vor einem kleinen, eher familiären, Publikum aufgetreten ist. Wir wurden auf höchstem Niveau unterhalten und es wird sicherlich noch eine lange Zeit nachwirken und man wird bei uns vereinsintern und auch extern noch viel über diesen Abend und diesen Auftritt sprechen.

Eine absolute Empfehlung! Wir würden ihn jederzeit gerne wieder anfragen, wenn bei uns die nächste größere Veranstaltung anlässlich eines Jubiläums stattfindet.

Bewertet von Christoph Heim (Fanclub Bayernpower Südbaar) am 10. März 2024
5
1
Schlecht

Eine absolut gelungene Show

Wir hatten einen sehr schönen Abend, die Gäste waren alle total begeistert und haben sehr viel gelacht. Herzlichen Dank!

Bewertet von Ute Becker am 14. Oktober 2023

Kostenlose Anfrage an Jochen Prang

Wenn Sie Jochen Prang über dieses Formular kontaktieren, antwortet Jochen Prang Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.